WAHNSINN...das Kleeblatt ist aufgestiegen!!!!

Schabbab

in Therapie
Tja, genau das mein lieber Joe, wünsche ich dir zu deinem heutigen Ehrentag :zwinker3: Endlich mal wieder ein richtiges Derby und vorallem doppelt soviele Mannschaften in Liga 1 wie die Ursupatoren :zahn:

Ich würde vorschlagen, darauf stossen wir morgen an...unter anderem :trink6:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Fürth darf nicht aufsteigen. Sie haben keine Tradition, zu wenige Zuschauer, Bruno Labbadia als Trainer usw. :lachtot: Aber im Ernst: Ich wünsche Joe auch alles gute zum Geburtstag und gegen nen Aufstieg hätt ich auch nix.
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
Ja, vielen Dank euch allen!

Heute habe ich Urlaub, bei uns scheint die Sonne, Schnee haben wir auch nicht und ich war heut schon im Wald spazieren.

PS: An den Aufstieg von Kleeblatt in dieser oder irgendeiner anderen Saison glaubt in Fürth wirklich kaum einer.
Meine Fußballfreunde sind einhellig der Meinung: "Däi vergeing's widder."
 

joe montana

HOBBY-Triathlet
zariz schrieb:
... und nochmal danke fürn roberto

Gell, des is a guder!

Ich danke für die Grüße und hoffe, dass der VfB eine sehr erfolgreiche Saison spielt. Dann gibt es für den Roberto nämlich noch einen Nachschlag!

Nein, ganz ohne Egoismus: Ich finde gut, dass der VfB so gut spielt! :spitze:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Gell, des is a guder!

Ich danke für die Grüße und hoffe, dass der VfB eine sehr erfolgreiche Saison spielt. Dann gibt es für den Roberto nämlich noch einen Nachschlag!

Nein, ganz ohne Egoismus: Ich finde gut, dass der VfB so gut spielt! :spitze:

charakterlich passt er super in die truppe... auch sonst überzeugt er mich absolut... nur sein abschluss könnte noch ein wenig gefährlicher werden.

und ja... ein nachschlag sollte euch gegönnt sein :fress: :zwinker3:
 

schlappe

Blunaschlürfer a.D.
Alles Gute auch von mir, Joe.
Und mögen die Kleeblätter den Bescheissern wirklich den Aufstiegsplatz wegnehmen ...
 
Oben