Waidmannsheil

ammian

Aktives Mitglied
CouchCoach schrieb:
:frown: Was sind denn das für Sitten?

So was gab`s früher doch angeblich nur in Cheaucescus Rümänien: Dem wurden angeblich auch immer zahme Zirkusbären vor die Flinte gescheucht, damit er sie abknallen konnte! Aber die russische Methode hat natürlich viel mehr Stil: Ohne Wodka geht in diesem Land scheinbar gar nichts! :floet:
 
Kerpinho schrieb:
Was ist daran so überraschend? Russland halt :floet: :frown: ...

MFG!

sie lasen einen Beitrag unseres Hauptstadtkorrespondenten und Dr. OEW h.c. :floet:

Die Sache an sich ist natürlich 'ne Sauerei, aber KK hat hierzu bereits alles gesagt, wenngleich um eine Gleichsetzung mit den Hatzen in den dunkeldeutschen Wäldern und Auen herleiten zu können, noch die Angabe fehlte, ob seine allerchristlichste Hoheit ebenfalls den Titel "Euer Promillienz" bei eben jenem Anlass verdient hätte. Dann nämlich wäre es stilecht á la den Wandlitzboys gewesen.
 
die bunte Kuh schrieb:
Dann ist es ja kein Wunder, dass der Bär hinterher besoffen war. :floet:

...stimmt, hättense Offiziere der strategischen Raketentruppen genommen, wäre er an Alkoholvergiftung dahingeschieden, bevor Chuan Garloss den Schießprügel hätte heben können.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kerpinho schrieb:
Was ist daran so überraschend? Russland halt :floet: :frown: ...

MFG!

Wie oft bist du für dieses Expertenurteil denn schon in Russland gewesen?

Was ist eigentlich mit dem königlichen Jagdinstinkt von Juan Carlos? Hätte der nicht auch wissen müssen, wie es in Russland läuft, wenn das sowieso allgemein bekannt ist…
 

jokie

Bekanntes Mitglied
garylineker schrieb:
Was ist eigentlich mit dem königlichen Jagdinstinkt von Juan Carlos? Hätte der nicht auch wissen müssen, wie es in Russland läuft, wenn das sowieso allgemein bekannt ist…

Hat ganz schön lang gedauert bis das jemand fragt :floet:
 
Oben