Waldi Hartmann hat stark zugenommen

Die letzten TV-Bilder, die anlässlich seines 60. Geburtstages gezeigt wurden, können nicht trügen: Waldi hat wieder stark zugelegt, was sein Körpergewicht anbetrifft.

Ich meine, niemand sollte diese Tatsache unerwähnt lassen.

Alles andere wäre direkt Frevel.
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Dicker Frevel! "Waldi", wie ihn seine Fans und Freunde liebevoll nennen, ist schliesslich der Knut unter den Fussballfernsehmännern: ers so süss!!!

Das er ne fette Sau ist, sah man aber schon, als er sich erstmals seiner Rotzbremse erledigte.
 
Das Interessante beim Waldi ist dann gegeben, wenn seine Gesprächspartner noch gar nicht wussten, dass sie "per Du" sind.

Bei einem Magath-Interview als damaliger Bayern-Trainer war das der Fall. Felix hat das ganz elegant dadurch umschifft, dass er ihn nie direkt ansprach.
 

Flash

Bienenkönigin
Elton hat auch wieder zugenommen. Marathon würde er in seiner derzeitigen (Un)form nicht mehr schaffen.... :frown:
 
G

g.P.

Guest
Der Mond leidet unter dem Jojo-Effekt!
Sollte mal dringend mehr Sport machen! Einmal im Monat um die Erde reicht halt nicht!
 
G

g.P.

Guest
Wer ist Stan Kowa?

so ein störenfried, der immer alle user ärgert! :mahnen:

hier ein bild aus guten zeiten:
Bud%20Spencer.jpg
Übrigens, da Du aus FFB bist:

Den Ort Eichenau gibt´s bestimmt noch. Lang, lang ist´s her, als ich da mal wirkte.

krasse sache dat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gestrigen Bilder in der ARD mit Hartmann, Hitzfeldt und Magath sprachen Bände.

Es ist unverständlich, warum die ARD so einen Fettklotz beschäftigt.

Der Bauch drückte sich raus, als wäre er schwanger. Es war direkt unanständig.

Sauber!
 
Ich frage mich, warum man immer diesen unappetitlichen Herrn präsentiert.

Wenn er fachlich toll wäre, Fremdsprachen könnte usw. würde das kein Thema sein.

Aber diesen Fettklotz zu präsentieren, das muss nicht sein.
 
Oben