Wandern im Umkreis München

jokie

Bekanntes Mitglied
Mit der BOB zum Tegernsee und dort ne halbe Runde um den See ins Bräustüberl.

Da sie wandern wollen könnten sie mit der BOB zum Schliersee fahren, über den Bergrücken an den Tegernsee wandern (da oben hats 2 Almen zum einkehren, weiß aber nicht ob die im Oktober noch offen haben, aber das sollte in Erfahrung zu bringen sein) dann Abends im Bräustüberl Essen und mit der BOB wieder zurück nach München.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Da sie wandern wollen könnten sie mit der BOB zum Schliersee fahren, über den Bergrücken an den Tegernsee wandern (da oben hats 2 Almen zum einkehren, weiß aber nicht ob die im Oktober noch offen haben, aber das sollte in Erfahrung zu bringen sein) dann Abends im Bräustüberl Essen und mit der BOB wieder zurück nach München.

Würde auch gehen. Ich halte es aber noch immer für fraglich, ob die dann wirklich so weit wandern wollen bzw. wenn wirklich wäre es wohl am Besten sie fahren gleich irgendwo nach Osttirol - da gibt es dann richtige Berge.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Im Oktober!!!

Ich brauch mal Unterstützung von den wanderaffinen Usern im Umkreis muc. Ich organisier einen Junggesellenabschied für Oktober und die rasselbande will tagsüber wandern gehen. Jetzt such ich nach ner leichten, schönen Strecke, die man in ein paar Stunden und leicht alkoholisiert gehen kann, auch wenn das Wetter nicht allzu gut ist. Jemand ne Idee?

Homoehe?
 
Oben