Wann kauft Ihr eigentlich Euere Weihnachtsgeschenke?

Was für ein Christmas-Shopper bist DU?


  • Umfrageteilnehmer
    38

lowi2000

Maailmanmestari
So und bevor wir noch weiter vom Thema abkommen, mach ich mich mal auf zum Shoppen. Vielleicht find ich ja was.
 
G

g.P.

Guest
hab noch zeit... ich denk, ich geh so am 22en... 23er geht nicht, da hat mein vater geburtstag...
 

lowi2000

Maailmanmestari
So hab mitlerweile fast alle (zumindest ne Idee, das für meinen Dad ist bestellt, und für meine Schwester muss ich morgen noch Thermengutscheine besorgen)

Nur mein Opa fehlt noch. Und ich fürchte dass wird noch ein gröberes Problem.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
alles bei amazon und ebay ist erledigt.

scheiß modellauto-händler in BO hatte keinen Mercedes Adenauer über 1:87... :suspekt:

Heißt nochmal spontan was anderes mittelteures finden, so irgendwie.
 

lowi2000

Maailmanmestari
:lachtot:Das sind die besten:floet:

Kauft ihr wenigstens die Geschenke für eure Frauen selbst, oder dürfen die das auch noch machen :lachtot:
 
Oben