Wann kauft Ihr eigentlich Euere Weihnachtsgeschenke?

Was für ein Christmas-Shopper bist DU?


  • Umfrageteilnehmer
    38

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich weiß, ich weiß. Ein durchauch heikles und intimes Thema!:zwinker3:

Aber...die Sanduhr läuft, die Uhr tickt, die Werbetrommeln sind schon heiß gelaufen und die Wunschzettel häufen sich!

Kurzum - es ist wieder an der Zeit!

An der Zeit, zusammen mit Millionen anderen Menschen, vormittags und auf den letzten Drücker...also an Heiligabend...auf Shoppingtour zu gehen!

Oder?:floet:

We'll see...
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Früher war ich einfach immer zu faul und habs verschlafen. Inzwischen hab ich wirklich keine Zeit mehr.
Wenn ich es vorm 22.12. schaffe, wäre das schon beinahe Weltrekord. :floet:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Hehe...ich geb's zu...fast immer auf den letzten Drücker...sprich 24.12...

Und jedes Jahr nehme ich mir, aufgrund des enormen Stressfaktors (Panik, Hektik, Ratlosigkeit...), es nächstes Jahr alles besser bzw. früher zu machen:floet:...
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Wegen derzeitiger Immobilität wird es wohl auf eine kurzfristige Aktion hinauslaufen.

Wobei ich Geschenke sowieso auf den Kreis meiner Nichten und Neffen beschränke.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Hab für den Sommerschlussverkauf gestimmt. Ist zwar nicht ganz richtig, passt aber noch am ehesten - zumindest für einen Teil der Geschenke :zwinker3:
Für meine lieben Eltern hab ich Theaterkarten gekauft, die ich kurz vor Weihnachten nicht mehr bekommen hätte.
Bei den restlichen Geschenken schließ ich mich meinen Vorrednern an - das wird wohl eher in Richtung 22.12.+ rauslaufen :floet:
 
Oben