Warum?

Jaja....ich weiß....war nicht der sinn der sache :zahn:

WARUM wird einem eine Pizza schneller geliefert als ein Krankenwagen kommt?

nicht ganz richtig....meist ist der Krankenwagen schneller, da die Pizza erst noch "hergestellt" werden muss

WARUM gibt es einen Behindertenparkplatz vor einer Schlittschuhhalle?

Weil es auch Behinderungen gibt bei denen man trotzdem noch Schlittschuh laufen kann!
Außerdem zählen die Parkplätze auch für behinderte MITFAHRER, solange dieser einen Behindertenausweis hat


WARUM ordern Menschen einen Double Cheeseburger, eine große Portion Pommes und
eine Cola light?

Weil sie Ihnen besser schmeckt?

WARUM können Frauen keine Wimperntusche
auftragen mit geschlossenem Mund?

Also ich habs schon gesehen...

WARUM muss man um WINDOWS zu
schließen das Startprogramm benutzen?

Brauch man nicht....ich brauch nur auf meine "Aus-Taste" zu drücken und schon fährt der PC runter

WARUM Hundefutter "mit verbessertem Geschmack": wer hat das
getestet?

Die Hunde?!?!?! Man stelle zwei Näpfe hin und schaut welches leer wird :floet:


WARUM drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die
Batterien fast leer sind?

Weil das "Fernbedienungen an die Wand schmeißen" auf dauer zu teuer wird

WARUM waschen wir unsere Handtücher; wird denn
nicht angenommen, dass wir sauber sind, wenn wir uns damit abtrocknen?

Weil sich Bakterien überall bilden außerdem ist die Luft auch nicht sauberste

WARUM tragen Kamikaze-Piloten einen Helm?

Damits besser aussieht

Freuen Analphabeten sich über Buchstabensuppe?

Freuen Menschen sich über essen? JA!

Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht * woher weiß man das?

Es gibt aufmerksame Leser, die diesen Fehler sofort bemerken und ihn bei der Bildzeitung veröffentlichen!
 
Just_Sepp schrieb:
Keinen blassen Schimmer, aber wenn die von der 'Bizz' Fliege gestochen werden dann werden die Schlumpfdudes schwarz und boese! Hab' ich mal vor langer, langer Zeit gelesen. :mahnen:

Memories... : :zwinker3:



Man, bin ich alt... :eek: :suspekt:

Ich dachte die werden dunkellila.... :gruebel: Kann mich aber auch täuschen, ist bei mir auch schon ewig her....
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Warum gibt es im Weltraum kein Oben und kein Unten?
Warum ist Grün nicht Blau oder umgekehrt?
Warum lest ihr gerade diesen Beitrag?

Warum? Warum? :frown:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
ich glaub nich dass die so viel mehr platz brauchen, und wenn schon dann koennte man die sitze n bissel hoeher packen oder so. es muss nen guten grund geben ansonsten sind di fluggesellschaften ziemlich bescheuert....
 
G

g.P.

Guest
XRICKX84 schrieb:
Wenn im Wörterbuch ein Wort falsch steht * woher weiß man das?

Es gibt aufmerksame Leser, die diesen Fehler sofort bemerken und ihn bei der Bildzeitung veröffentlichen!


dafür gibts germanisten, die das ganze prüfen! :spitze: :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
Da_Chritsche schrieb:
ich glaub nich dass die so viel mehr platz brauchen, und wenn schon dann koennte man die sitze n bissel hoeher packen oder so. es muss nen guten grund geben ansonsten sind di fluggesellschaften ziemlich bescheuert....

vermultich weil bei den meisten flugzeugabstürzen fallschirme nichts bringen würden.. ich frag mich gerade, wie das wohl ist, aus nem mit der schnauze nach unten rasenden flugzeug zu springen, noch dazu ohne fallschirmspringererfahrung....
 
Waschbaerbauch schrieb:
öffnet einfach während nem flug in 10000 m höhe mal die tür.. dann wisst ihr warum...

Hehe! Als gestandener Fallschirmspringer weiss ich von was du sprichst... :floet: Aus 10,000 Metern, aus einem Flugzeug das so ca. mit 920 km/h rumfliegt benoetigt es schon 'guts' and glory' um da rauszuhuepfen...

Ausserdem waeren Fallschirme viel zu teuer um alle Airliners damit auszustatten, und 99% der Fluggaeste wuessten eh' nichts damit anzufangen... :mahnen:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
AngryMonkeySalad schrieb:
Hehe! Als gestandener Fallschirmspringer weiss ich von was du sprichst... :floet: Aus 10,000 Metern, aus einem Flugzeug das so ca. mit 920 km/h rumfliegt benoetigt es schon 'guts' and glory' um da rauszuhuepfen...

Ausserdem waeren Fallschirme viel zu teuer um alle Airliners damit auszustatten, und 99% der Fluggaeste wuessten eh' nichts damit anzufangen... :mahnen:
Das heisst, dass nur für die Mannschaft Fallschirme im Flugzeug sind? :suspekt:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
AngryMonkeySalad schrieb:
Hehe! Als gestandener Fallschirmspringer weiss ich von was du sprichst... :floet: Aus 10,000 Metern, aus einem Flugzeug das so ca. mit 920 km/h rumfliegt benoetigt es schon 'guts' and glory' um da rauszuhuepfen...

Ausserdem waeren Fallschirme viel zu teuer um alle Airliners damit auszustatten, und 99% der Fluggaeste wuessten eh' nichts damit anzufangen... :mahnen:

aeh und wenn nur 1% der fluggaeste was damit anzufangen wuessten das waere auch besser als gar nix. Ausserdem kann man ja auch bei 5.000 meter abspringen, man muss ja nich sofort bei 10.000 meter abspringen. Auf jeden fall wuerden sich die ueberlebenschancen erhoehen. Keinen fallschirm mtizunehmen auf n flugzeug is doch im grunde ungefaher so wie damals bei der titanic als nich genug rettungsboote vorhanden waren...
 
Oben