Warum Bayern einfach soviel geiler als der Rest Deutschlands ist...

G

g.P.

Guest
94.
maedn_produkte_05.jpg
 
Jetzt hat der Thread schon über 220 Antworten und ich habe immer noch nicht die leiseste Ahnung, wieso Bayern geiler sein soll als der Rest Deutschlands :zucken:
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Jetzt hat der Thread schon über 220 Antworten und ich habe immer noch nicht die leiseste Ahnung, wieso Bayern geiler sein soll als der Rest Deutschlands :zucken:
Ist doch GanzEinfach:

1.) Weil die Löwen dort hausen und bei weitem nicht so spiessig sind wie der Rest - nach den Aussagen hier.

2.) Weil gekrönte Häupter nicht erst durch einen Krieg verscheucht werden müssen, sondern freiwillig in den See steigen, oder warum meinst Du, werden hier so viele Seebilder gezeigt.
 
Ist doch GanzEinfach:

1.) Weil die Löwen dort hausen und bei weitem nicht so spiessig sind wie der Rest - nach den Aussagen hier.

2.) Weil gekrönte Häupter nicht erst durch einen Krieg verscheucht werden müssen, sondern freiwillig in den See steigen, oder warum meinst Du, werden hier so viele Seebilder gezeigt.

Na, endlich habe ich es verstanden, geht doch :danke:
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
die flagge machts doch erst so schön... blauweiß auf blauweiß... als hätte gott selbst den pinsel geschwungen
also, dass der preiß was von "blau-weiß" faselt, ist zu verkraften, aber du? :eek:

WEIß-BLAU!!! verdammte hacke, es heißt WEIß-BLAU!!!

man sagt ja auch nicht gold-rot-schwarz :mahnen:

wobei, bei rot-weiß-rot kann man sich da natürlich nicht vertun :lachtot:
 

Quincy

Ice-Fisher
g.P. hat sich in diesem Thread nun ja schon mehrfach blamiert. Wird Zeit, dass der netzgnom ihm beim naechsten Stammtisch ordentlich eine aufstreicht.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied

vom geburtsort her, ja!

abstammungsmäßig wird`s bei mir eher kompliziert... :floet: und wenn ich ehrlich bin, spielt da das (eindeutig vorhandene) bayerische element, nicht gerade die hauptrolle.

und ja, ein wenig schäm ich mich dafür.

versuche diesen makel aber durch einwandfrei bayerische gesinnung auszugleichen.
 
Oben