Warum Bayern einfach soviel geiler als der Rest Deutschlands ist...

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Hmmm... die in Hamburg sind aber auch nicht schlecht.... :spitze:

scaled.bild_.jpg


Hamburger Kiosk boykottiert BILD und verkauft keine BILD-Zeitungen mehr

Gruss
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
nach dem angeblichen begrüssungsgeld für asylanten nun auch noch "weißes fleisch" kostenlos.

Sollen sich doch die schlampen von Linkspartei,Grünen und Spd zur Verfügung stellen.
 

Quincy

Ice-Fisher
Jetzt war ich gerade 1,5 Stunden auf einem Vortrag über das Bayerische Schulsystem. Die Beratungstante hat die ganze Zeit erzählt wie toll doch die Mittel- und Real- Schule sind und man in jedem Jahrgang zwischen jeder Schule wechseln kann. Am Ende haben alle mir bekannten anwesenden Eltern, und das war mindestens die Hälfte, gesagt, dass sie nun totale Panik haben, ihr Kind könnte es nicht sofort auf's Gymnasium schaffen.

Achja und die Tussi hat eingangs gesagt, die Hauptschule heisst nun Mittelschule, weil das moderner und weniger abfällig klingt um ab dem Satz nur noch den Begriff Hauptschule zu verwenden.
 
Oben