Warum Bayern einfach soviel geiler als der Rest Deutschlands ist...

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Wir haben die hippsten Politiker...

1215913925-deutscher-computerspielpreis-2019-eoEANrc2ewUwaQYgNG.jpg


:facepalm:
Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Ilse Aigner über Forderungen von Zuwanderern:

Landtagspräsidentin Ilse Aigner begrüßt das Urteil zum „Kuhglocken-Streit“ von Holzkirchen: „Es ging bei diesem Streit um grundsätzlich mehr als um vermeintlichen Lärm“, so Ilse Aigner, zu deren Stimmkreis auch Holzkirchen gehört. „Hier geht es um das Miteinander von Alteingesessenen und Hinzugezogenen. Wer privilegiert im Oberland leben möchte, sollte auch die Lebensgepflogenheiten der Menschen hier akzeptieren. Klagen gegen Kirchenlärm, Kuhglocken oder Hähnekrähen treiben einen Keil zwischen Alteingesessene und Neubürger – auch, wenn es bislang nur Einzelfälle sind. Zu unserer ländlichen Lebensart gehört die Kuh auf der Weide – samt Kuhglocke. Ich freue mich über das Urteil - auch für den bäuerlichen Betrieb von Regina Killer“, so Ilse Aigner.

Die könnte Ministerpräsidentin sein, statt Söder.... :wut30:

Gruss
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau

atreiju

Bekanntes Mitglied
Teammitglied
Es gibt ja auch Leute, die kaufen sich in den letzten 15 Jahren ein Haus oder eine Wohnung im Umkreis von 15 Kilometern um den Flughafen Frankfurt und schimpfen und klagen über Fluglärm....
 

gary

Bekanntes Mitglied
Erstwohnsitz ist Sylt...

Das klingt aber auch ziemlich exotisch. Auf Sylt gibt es ja auch fast nur noch Zweit- und x-Wohnsitze :zwinker3:


QuatschmitSoße schrieb:
Schwer vorzustellen, allein auf die Idee zu kommen. Leute gibts...

Gegen Kuhglocken und ähnliches klagen, würde mir auch nicht einfallen.

Dass es nerven kann, können aber wohl in erster Linie Stadtbewohner und Touristen nicht nachvollziehen.
Bei uns finden auch Touristen das Kuhgebimmel so toll idyllisch. Von den Einheimischen (auch den Ureinwohnern) ist dagegen niemand begeistert, wenn es in lauen Nächten manchmal die ganze Nacht hindurch bimmelt. Weil sich irgendeine Kuh immer bewegt.
Wobei die Bauern zum Glück dazu übergegangen sind, Glocken auf ein Minimum zu beschränken. Außer irgendwo fernab jeglicher Häuser. Es gab mal eine Phase, wo das wirklich übertrieben war.
 
Oben