Warum Bayern einfach soviel geiler als der Rest Deutschlands ist...

Kalle1961

SVW & RWE

Selbst NRW erwirtschaftet ein sattes plus von 1,5MRD. und das ganz ohne
"jedem das Seine uns das meiste" planwirtschaft und wenn man das in den sand gesetzte
Kapital von Scheuer und Dobrindt abzöge bliebe bei euch ja unterm strich nichts mehr übrig im gegenteil.

Also steck das Köpfchen mal wieder schön zurück unters Ziegenhütchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jokie

Bekanntes Mitglied
Selbst NRW erwirtschaftet ein sattes plus von 1,5MRD. und das ganz ohne
"jedem das Seine uns das meiste" planwirtschaft und wenn man das in den sand gesetzte
Kapital von Scheuer und Dobrindt abzöge bliebe bei euch ja unterm strich nichts mehr übrig im gegenteil.

Also steck das Köpfchen mal wieder schön zurück unters Ziegenhütchen.

Gratulation ???? wäre schön wenn die rot rot grünen auch irgendwie irgendwann irgendwo mal hinkriegen würden????
 

p.G.

Corona-Gekränkt
"Hallo Habibis, i bims, die CSU, muss mal etwas flexen. Tchuligom für cringe, ihr Opfer. Dafür gibts wieder Vids auf mein Nacken, safe. Muss los!"
 

p.G.

Corona-Gekränkt
[YOUTUBE]jY9hBIiKL6M[/YOUTUBE]

:lachtot: :024:

was zur hölle soll das werden :suspekt:

Zwischenstand
3.300 Likes

138.000 Dislikes

Eine sehr spannende Erkenntnis gibt es natürlich schon. Man hat Rezo ja vorgeworfen, von professionellen Agenturen und den Grünen installiert worden zu sein. Dank der csu wissen wir jetzt, wie es aussieht, wenn eine Partei und ihre Social Media Experten tatsächlich aktiv werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben