Warum gibbet hier keine Sexismus-Debatte?

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ohne Frage sind die Äusserungen Brüderles unpassend.
Aber in allererster Linie dämlich und peinlich,und lassen Rückschlüsse auf denjenigen zu, der sie von sich gibt.

Was ich mich bei solchen Angelegenheiten aber immer frage ist,was mit den angeblich so starken und emanzipierten Frauen los ist?
Im Grunde behauptet jede Frau,vor allem die jüngeren,von sich, eine starke Frau zu sein..und dann lassen sie sich von solchen Witzfiguren beleidigen,und/oder belästigen. :suspekt:

Die Frauen mit denen ich bisher in näheren Kontakt getreten bin,waren und sind zumeist nicht an Karriere interessiert,und haben ein eher konservatives Weltbild...aber die würden einem solchen Schwätzer ein,zwei Sprüche reindrücken von dem er sich erstmal nicht erholen würde.Oder ihn einfach nur auslachen
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Da ham die ganzen Kleingeister ganz schön nach Luft geschnappt als sie das gestern Abend bei Lanz gesagt hat. Das Publikum war übrigens begeistert, auch die weiblichen Zuschauer :lachtot: :spitze:
ich habs auch gesehen, fands gut, dass sie (und auch in der Talksendung vorher Sophia Thomalla) deutlich gemacht hat, dass das alles halb so wild ist
 

jokie

Bekanntes Mitglied
ich habs auch gesehen, fands gut, dass sie (und auch in der Talksendung vorher Sophia Thomalla) deutlich gemacht hat, dass das alles halb so wild ist

Also ich halte das auch ehrlich gesagt für ziemlich dümmlich aber nicht für sonderlich Sexistisch, aber man könnt meinen es ist schon Sommerloch.........
 
Oben