Warum gibt es eigentlich Mitglieder, die unsere...

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
...."Unsichtbar"-Option nutzen? Hmmm...diese ab und an zu nutzen könnte ich ja sogar verstehen - aber auf Dauer? Gibt es hierfür wirklich plausible Gründe? Was treibt solche Menschen in die "Foren-Anonymität"? Haben sie gar etwas zu verbergen? Ist es ihnen schlichtweg unangenehm, wenn sie mit anderen, hinlänglich bekannten Namen in einer gemeinsamen Online-Liste auftauchen? *g* Oder stecken da gar tiefere, psychologisch bedingte Gründe dahinter? Fragen über Fragen! :zwinker3:
Vielleicht finden wir hierauf ja, gemeinsam, ein paar Antworten. :fress:

MFG!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Kerpinho schrieb:
.... Hmmm...diese ab und an zu nutzen könnte ich ja sogar verstehen ...

MFG!
Aber auch nur, weil du sie selber benutzt hast, als du ein Gastspiel (wenn das im eigenen Forum denn geht :zwinker3: ) als beleidigte Leberwurst gabst... :024:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
die bunte Kuh schrieb:
Aber auch nur, weil du sie selber benutzt hast, als du ein Gastspiel (wenn das im eigenen Forum denn geht :zwinker3: ) als beleidigte Leberwurst gabst... :024:
Nö - damit hat das nun wirklich nichts zu tun. Auch wenn ein solcher Verdacht natürlich naheliegt. ^^

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
btw - ich will hier niemand dissen oder outen. Mitnichten. Mich interessiert die Thematik einfach. That`s all. ^^

FG!
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
ich frag mich eher warum es User in der Datenbank gibt, die seit 1 1/2 Jahren nicht mehr aktiv waren. Ich weiß, ist ein altes Thema... :hammer:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Hi Master.
Ich denk einige wollen nicht, dass man nachvollziehen kann, in welchen Beiträgen sie grad lesen. Zumindest glaube ich es von einem User zu wissen, der diese Praktik oft N8s anwendet, aber dann auch noch so "dusselig" ist und Beiträge einstellt. :zahn:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
CouchCoach schrieb:
Willst du die Nummer von meinem Anwalt per PN oder schickst du die Anklageschrift direkt an mich :floet:
Um es mit den Worten des legendären Rudi Carell (Gott hab ihn seelig) zu umschreiben: "Lass` Dich überraschen...schnell kann es passiern" :music: :zahn: ...

MFG!
 

CouchCoach

Meister Fan
Kerpinho schrieb:
Um es mit den Worten des legendären Rudi Carell (Gott hab ihn seelig) zu umschreiben: "Lass` Dich überraschen...schnell kann es passiern" :music: :zahn: ...

MFG!

Ich glaube er singt ...."schnell kann es geschehen"

Habe das Lied nicht mehr im Kopf. :zucken:

Ich mache mir dann später in die Hose, momentan habe ich keine Zeit. :zwinker3:
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Um diese Frage überhaupt in den Raum zu stellen, muss man diesen Modus als Admin ja erstmal anbieten oder sehe ich das falsch?

Warum tut man dies dann überhaupt... :floet:
 
Oben