Warum gibt es keine kurdischen Terroristen?

gary

Bekanntes Mitglied
Die IRA wurde auch immer als irische Untergrundorganisation, nicht als Terrororganisation bezeichnet, bei ETA ähnlich. Freiheitskämpfer in Afghanistan wurden auch als solche bezeichnet, solange es gegen Russen ging. Heute sind es Terroristen, wenn sie ausländische Besatzer aus ihrem Land haben wollen.
Gibt immer Unterscheidungsmöglichkeiten und kommt natürlich auch auf die mögliche Unterdrückung an. Die Rolle der Türkei, auch jetzt mit dem Einmarsch in ein anderes Land, erscheint dabei ebenfalls fragwürdig.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Fickipedia meint übrigens: "Die Organisation und ihre Nachfolger werden unter anderen von der Türkei, der EU und den USA als terroristische Vereinigung eingestuft."
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Fickipedia meint übrigens: "Die Organisation und ihre Nachfolger werden unter anderen von der Türkei, der EU und den USA als terroristische Vereinigung eingestuft."

Er meinte wohl in den Medien. Da wird je nach politischer Ausrichtung entweder von Arbeiterpartei oder von terroristischer Vereinigung gesprochen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
vielleicht nennt man die PKK terroristen, wenn die türken sich eingestehen, dass es auch schwule türken gibt
 

borat

Prophet
Dann hast Du wohl das S mit dem F und das P mit dem D vertauscht auf Deiner Tastatur :mahnen:

ach, das sind ''nur'' wirtschaftsverbrechen, das wird als mildernde umstände ausgelegt.

aber wie sagt pispers über die spd: 'die cdu stellte sich als organisiertes verbechen heraus, die spd als unorganisiertes'. :floet: ein fünkchen wahrheit...
 

Sandmann

Europas Thron!!!
ach, das sind ''nur'' wirtschaftsverbrechen, das wird als mildernde umstände ausgelegt.

aber wie sagt pispers über die spd: 'die cdu stellte sich als organisiertes verbechen heraus, die spd als unorganisiertes'. :floet: ein fünkchen wahrheit...
Jo... Die SPD ist am Ende, aber die FDP ist tot...:floet:

Wenn ich mir die aktuellen innerparteilichen "Reformen" der SPD anschaue muss ich Dir sogar noch Recht geben :zwinker3:

Helmut Schmidt sagte mal, "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen"...
Wenn es danach geht, braucht die SPD derzeit noch nicht mal mehr die Ersthelfer vom DRK...
 
G

g.P.

Guest
Jo... Die SPD ist am Ende, aber die FDP ist tot...:floet:

Das Traurige ist ja, dass selbst Leute wie ich, denen die "klassische" FDP tatsächlich nahe stand, bei den meisten Spitzenkräften und den Jungliberalen einen Würgreiz erfahren... und damit meine ich noch nicht mal Westerwelle, da hat man ja mittlwerweile eher Mitleid...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Das Traurige ist ja, dass selbst Leute wie ich, denen die "klassische" FDP tatsächlich nahe stand, bei den meisten Spitzenkräften und den Jungliberalen einen Würgreiz erfahren... und damit meine ich noch nicht mal Westerwelle, da hat man ja mittlwerweile eher Mitleid...

Alter Rassist, du magst bestimmt nur keine Schlitzaugen :hammer:

Ich finde den Rösler mitleiderregender als Westerwelle, der wirkt irgendwie so, als wenn er in viel zu großen Schuhen rumlaufen müsste :zwinker3:
 
Oben