Warum haben Frauen kalte Füsse?

Quincy

Ice-Fisher
Ich liege mit nacktem Oberkörper und die Decke nur bis zur Hüfte hochgezogen im Bett und schwitze noch
Ich moechte mir das jetzt nicht bildlich vorstellen.

Trotzdem mache ich die gleichen Erfahrungen: Frau friert unter der Decke, Quincy liegt auch im Winter auf der Decke, genauergesagt benutze ich die Decke als eine Art zweites Kopfkissen.
 

Engel_Aloisius

höflichster FL-User
Ich moechte mir das jetzt nicht bildlich vorstellen.

Trotzdem mache ich die gleichen Erfahrungen: Frau friert unter der Decke, Quincy liegt auch im Winter auf der Decke, genauergesagt benutze ich die Decke als eine Art zweites Kopfkissen.



Also ich möchte mir das nicht gerne bildlich vorstellen, Harley mit nacktem Schwabbelbauch und Quincy komplett nackisch. Bäääähhhhh :floet:
 

muffy1971

RodalBär
wenn ich mir das bei miener frau so anseh, die friert, selbst bei 25 grad im schatten.die liegt seit wochen mit zwei decken im bett und schlottert trotzdem.
aber grundsätzlich höre ich immer wieder das frauen kalte füße haben.
einerseits kann man das durchs nichtrauchen verringern, aber nicht ganz beheben.

wie kommt das ? ich fühle mich bei 15 grad in der sonne im t-shirt am wohlsten.

da kann ich dir net helfen, wenn deine frau neben mir liegt friert sie nie :024:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Ich moechte mir das jetzt nicht bildlich vorstellen.

Trotzdem mache ich die gleichen Erfahrungen: Frau friert unter der Decke, Quincy liegt auch im Winter auf der Decke, genauergesagt benutze ich die Decke als eine Art zweites Kopfkissen.

Da liegt halt ein ziemlich mächtiger und tattowierter Oberkörper auf dem Bett, das ist alles :zwinker3:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
so, du bist also ein ganz warmer :zwinker3:

naja, ich bin jemand der beim schlaf platz brauch und ich kann nicht eng aneinander gekuschelt schlafen.ich habe es schon als kind gehasst wenn meine oma mich knuddeln wollte.(verzeih mir oma)

hm geht mir genauso.ich kuschel zwar gerne aber wenn ich schlafen will brauch ich meinen Platz. Wobei es meinen Füßen wohl lieber wäre,wenn ich net soviel platz bräuchte.
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
aber is in arbeit,allerdings is mein Bett net so groß...
Außerdem weiß ich net ob Paume auf meine kalten füße steht :suspekt: :zwinker3:

och wobei das mit der anzeige wäre auch net schlecht :)
 

lowi2000

Maailmanmestari
Hm ich habe auch immer kalte Füße :frown: und meist auch kalte Hände. ich rauche aber nicht und auch sonst friere ich auch relativ schnell.Naja gibt schlimmeres. :mahnen:

is bei mir ähnlich, ich bin zwar so nicht so verfroren, aber kalte Hände und Füsse hab ich immer, und außer im Hochsommer brauch ich immer Socken im Bett, es gibt nämlich nix schlimmeres als mit eiskalten zehen aufzuwachen und dann ewig nicht einzuschlafen
und mit dem rauchen hat das nix zu tun, bin nämlich auchnichtraucher.
 
Oben