Warum hats nicht mich getroffen?

Flash

Bienenkönigin
28,9 Millionen Euro: Vorarlberger knackte EuroMillionen-Pot

Höchster jemals in Österreich erzielter Gewinn - Im zweiten und dritten Rang Kärntner und Nieder*österreicher erfolgreich
Wien - Ein Vorarlberger hat bei der Ziehung der europäischen Lotterie "EuroMillionen" am späten Freitagabend den Europot geknackt und 28,9 Millionen Euro gewonnen. Das ist der höchste jemals in Österreich erzielte Gewinn, wie die Österreichischen Lotterien in der Nacht auf Samstag in einer Aussendung mitteilten. Die Wahrscheinlichkeit, den Europot bei EuroMillionen zu knacken, liegt demnach bei 1:76 Millionen.

ganzer Artikel
Warum hab ich nicht gewonnen, sondern so ein Vorarlberger :stampf: Schließlich spiel ich auch Woche für Woche, aber da reichts wenns gut geht für den 10. - 12. Gewinnrang wo ich grade mal den Einsatz für die Runde oder knapp mehr reinbekomme. Und das auch nur hin und wieder. :frown:
 

Flash

Bienenkönigin
Wieso Ironie, bin wirklich etwas neidisch auf den unbekannten Gsiberger. :schimpf:

Mit knapp 29 Millionen könnte man sich problemlos zur Ruhe setzen, das Geld für sich arbeiten lassen und ein luxoriöses und unbeschwertes Leben führen. :fress:
 

borible

Bekanntes Mitglied
du musst ja echt ne arme sau sein, wenn du nicht auch ohne 28 millionen in der lage bist, nen schönes leben zu führen.......
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
du musst ja echt ne arme sau sein, wenn du nicht auch ohne 28 millionen in der lage bist, nen schönes leben zu führen.......
er schrieb aber was,von einem "luxuriösen" und "unbeschwerten"(von finanziellen problemen und problemchen) leben.

ich seh das so:wer schon ohne viel geld ein "schönes" leben führt,den werden 28 milliönchen dabei auch nicht großartig stören.

geld allein macht sicher nicht glücklich(wobei die abwesenheit von geld schon für ne menge probleme verantwortlich sein kann),aber es hilft das unglück leichter zu ertragen. :zwinker3:
 
A

aufklärer

Guest
Was soll ich erst sagen, wo ein Spanier vor kurzem....bei den Euromillions...ganze 73 Millionen Euro abzockte.... :mahnen:

Ich spiele auch jede Woche....und.....mit Deiner Kack-Meldung...hast Du mir die Freude genommen meinen Tippschein noch zu überprüfen.... :schimpf:

Es kann aber auch nur nen Austrianer sein, der sich über so nen Jackpot noch aufregen kann.... :lachtot:
(Zur Info: Bei den Euromillions, werden jede Woche mindestens 15 Millionen Euro auf den ersten Gewinnrang ausgezahlt)
 
Oben