webchiller ist ein sch*** lucker!

ich bin der größte pechvogel wo gibt...
kaum spiel ich gg chiller bleiben meine kugeln konsequent millimeter vor den löchern liegen...

achja, mir ist da eine idee gekommen... besteht interesse an einem fanlager-internen billard-turnier über icq???
man könnte sowas wie gruppen auslosen... oder gleich im ko-system spielen... wär doch mal ne lustige sache ;) ..........
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Emmas_linke_Klebe schrieb:
achja, mir ist da eine idee gekommen... besteht interesse an einem fanlager-internen billard-turnier über icq???
man könnte sowas wie gruppen auslosen... oder gleich im ko-system spielen... wär doch mal ne lustige sache ;) ..........
Klingt nett, aber nur dann, wenn ich dich gleich in der "Gruppenphase" schnupfen darf :lachtot:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Hehe! Klingt ja echt gut.
Bislang haben sich mit Mattlok, Alekz, Dän, Emma und mir 5 Leute eingetragen. Ich wäre dafür, dass wir erstmal ein Turnier mit 8 Leuten a zwei Vierergruppen machen, in denen sich die punktbesten beiden für die Endrunden qualifizieren.

Wenn ihr wollt, kümmere ich mich (mit Emma) um die Organisation. Könnten das dann ganz ausführlich in einem entsprechenden Thread im Medienlager machen. Wär das soweit in Ordnung?
 
muffy1971 schrieb:
wenn ich gerade online bin mach ich auch mit

bin aber völlig unerfahren daraarin
ich denke wir machen es so, dass ein match innerhalb einer angemessenen zeit absolviert sein muss. meinetwegen innerhalb eines tages oder auch 2...
das dürfte dann schon irgendwie möglich sein, in der zeit mal zeitgleich mit seinem gegner online zu sein........
 
Oben