weibliche Ästhetik ( except Tits and Asses)

Buschmeister

...der Nonkonformist
Frauen sind schon ganz toll.

2e14e88da036673f18dcc44b7c257892.jpg

profile:mag-996x562

dynamic_resize

amelie-honore-photo-u3

index2-283.jpe
 

p.G.

Corona-Gekränkt
Stan, dein abschließendes Urteil bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Eiscat

Guest
Ich schaue natürlich nicht nach anderen Frauen.
Die würden im Vergleich zu meiner Göttergattin eh alle verblassen.
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Oh, ein Thread über hübsche Frauen. Dass wir nicht früher darauf gekommen sind... :mahnen:
 

Buschmeister

...der Nonkonformist
Buschmeister scheint latent pädophile Neigungen zu haben.....


Das Heer der hier parktizierenden Hobbypsychologen ist sich aber auch gar nicht einig in einer nur etwa gleichlautenden Diagnose. Jüngst noch wurden mir ödipale Züge bescheinigt.
Ich bin mir fast sicher, wenn ich so manche Ergüsse politischer Diskussionen hier lese, das die Einschätzung davon abhängt, welcher politischen Couleur der Verfasser des jeweiligen Attestes ist. :floet:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben