Weihnachtsbeleuchtung

RTL2 guck ich grundsätzlich nur Samstags morgens (falls meine kleine schläft) wenn Jamie Oliver kommt und Sonntags abends (Autopsie)...

Nee, das kam in Pro7... Wobei ich das auch eher durch Zufall mitbekommen hab... Nach Galileo!
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
trinity schrieb:
RTL2 guck ich grundsätzlich nur Samstags morgens (falls meine kleine schläft) wenn Jamie Oliver kommt ...
Den hab' ich früher auf ORF auch ganz gern geschaut (da konnte man manchmal echt was lernen, obwohl's ein Engländer ist), irgendwann ging er mir aber dann auf die Nerven mit seinem Getue.

trinity schrieb:
Nee, das kam in Pro7...
Substantiell nicht wirklich besser als RTL2 (ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen :hand: ).
 

borible

Bekanntes Mitglied
wie absehbar manche kommentare von manchen leuten doch sind......

enjoy life, and don't care about anything........

:kotzer:
 
die bunte Kuh schrieb:
Den hab' ich früher auf ORF auch ganz gern geschaut (da konnte man manchmal echt was lernen, obwohl's ein Engländer ist), irgendwann ging er mir aber dann auf die Nerven mit seinem Getue.

Substantiell nicht wirklich besser als RTL2 (ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen :hand: ).

Naja, ich sagte ja schon. Die Nachrichten kamen nach Galileo und das schau ich mir auch ab und an gerne an...

Und was Jamie angeht: Mir geht die Kamera-Führung auf die Nerven... So hektisch!


@Borible: Ich weiß schon was Du meinst, aber da muß ich ganz ehrlich sagen: Was jeder mit seinem Geld (sofern er es denn hat, ansonsten kommt bei mir die Bankerin wieder durch) ist seine eigene Sache... Sicherlich kann man drüber streiten, ob man das nich besser spenden könnte (z.B. für Kriegswaisen im Irak :zwinker3: ), aber trotzdem wenn man sich das Geld verdient hat, soll man es ausgeben können für was man will, den Rest muß man mit seinem eigenen Gewissen ausmachen... Da red ich niemandem rein, der sein Geld bitter verdient...
 

Norben

Weltenbummler
Also das finde ich schon ein bisserl sehr übertrieben :zwinker3:

Bei uns isses nicht ganz so hel und bunt.
Ein paar kleine Lichterketten an den Fenstern und selbstgemachte Window color Bilder mit Weihnachtsmotiven von den Kids , hier und da ein bisserl Kitsch , das war es auch schon.

Ganz ohne Lichter etc. macht Weihnachten doch auch keinen Spaß.
 
Norben schrieb:
Also das finde ich schon ein bisserl sehr übertrieben :zwinker3:

Das war sogar fuer hiesige Verhaeltnisse zu krass. Die gesamte Nachbarschaft wurde durch Schaulustige verstopft, und als es deswegen den ersten Autounfall gab hat der Betreiber alles Kommentarlos abgebaut und seither nicht wieder in Betrieb genommen. 2004 war das, wenn ich micht nicht irre...
 

Quincy

Ice-Fisher
Im Nachbardorf gibt's auch nen Haus mit hunderten von Rentieren, Snoopy's, Weihnachtsmaenner usw....Ich werd vielleicht die Tage mal nen Foto reinstellen.

Ich selber halte es mit einem Xmas-tree im Vorgarten, die beiden Buesche links und rechts vorm eingang sind in Lichterketten gehuellt und die Saeulen vor der Haustuer mit blinking candy canes umwickelt. That's it.

Falls es mal wieder schneit, baue ich noch nen Schneemann
 
Also ich denk mal, selbst wenn ein Haus mit diesen weißen Lichterketten absolut zugehängt ist, ist das immer noch geschmackvoller als die häßlichen bunten Blinksterne, die man hierzulande in manchem Fenstern sieht :kotzer:
 
trinity schrieb:
Also ich denk mal, selbst wenn ein Haus mit diesen weißen Lichterketten absolut zugehängt ist, ist das immer noch geschmackvoller als die häßlichen bunten Blinksterne, die man hierzulande in manchem Fenstern sieht :kotzer:

Stimmt.

NSL_Copyrighted_Image_ice_option4.jpg

Nur weiss. Tausende. Haus, Bäume, Buesche, alles zugehaengt. Nix blinkt.

Down to earth, classy.
 
AngryMonkeySalad schrieb:
Stimmt.

NSL_Copyrighted_Image_ice_option4.jpg

Nur weiss. Tausende. Haus, Bäume, Buesche, alles zugehaengt. Nix blinkt.

Down to earth, classy.

Also das ist doch geschmackvoller, wenn vielleicht wirklich überladener, als diese Pseudo-Blinksterne von Aldi!

Und was ich ganz zum :kotzer: find, ist die Art und Weise, wie manche meinen sie müßten hier ihre Häuser mit den Weihnachtsmännern/Nikoläusen dekorieren.... Die Art und Weise wie die dekoriert sind, erinnert mich immer mehr an das Galgenmännchen als an einen Nikolaus
 
Oben