Welch Farce

Quincy

Ice-Fisher
Hab ich mir auch schon gedacht.

Beantworte mir bitte folgende Frage: Welches Druckmittel hat der Typ bzw. was haelt die Polizei davon ab, einfach auf das Dach zu gehen und ihn runterzuholen?

Wenn er droht zu springen: Bitte sehr, huepf doch.
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich habs auch schon gehört, sollen sie ihm doch ne Kugel verpassen und gut ist. Da dieses perverse Schwein eh schuldig ist(die Ausdrucksweise ist hier mehr als angebracht), verschwendet man durch den Schuss nicht noch zusätzliche Kosten durch Gefängnisaufenthalte.
 

Celtic_Championees

Mayor of Pussytown
Quincy schrieb:
Hab ich mir auch schon gedacht.

Beantworte mir bitte folgende Frage: Welches Druckmittel hat der Typ bzw. was haelt die Polizei davon ab, einfach auf das Dach zu gehen und ihn runterzuholen?

Wenn er droht zu springen: Bitte sehr, huepf doch.


das frag ich mich allerdings auch
 

Quincy

Ice-Fisher
CouchCoach schrieb:
Ich habs auch schon gehört, sollen sie ihm doch ne Kugel verpassen und gut ist. Da dieses perverse Schwein eh schuldig ist(die Ausdrucksweise ist hier mehr als angebracht), verschwendet man durch den Schuss nicht noch zusätzliche Kosten durch Gefängnisaufenthalte.
Vor allem was will der Depp? Er hat kein Druckmittel und keinen Ausweg. Naja, so bekommt er nocht etwas Publicity. Die sollten die Lichter ausmachen und alle gehen. Mal sehen ob er die ganze Nacht da alleine stehen bleibt.
 

mimi0815

unausgeschlafen
jo sagte mein Mann auch heute und ich kann nur zustimmen...soll er doch springen...

Ich war erstmal vorsichtig :floet: aber es SCHEINT ja kaum Zweifel an der Schuld zu geben...

Wenn er nix zu befürchten hat..was sucht er auf dem Dach?
Zu schämen scheint er sich zumindest nicht, dem auftreten bei Gericht nach zu urteilen

@Qunicy
Die sollten die Lichter ausmachen und alle gehen. Mal sehen ob er die ganze Nacht da alleine stehen bleibt.


haben sie gemacht

Edit

oh doch nicht...es klang erst so
6.35 Uhr: Viele Häftlinge schauen sich das Drama live im TV an. Aus den Zellenfenstern rufen sie „Spring schon“ oder „Halt durch!“.

17.10 Uhr: Scheinwerfer werden aufgebaut, die Flutlichtanlage angeschaltet.

18.00 Uhr: Ein Feuerwehrwagen fährt vor. Er bringt offenbar mehr Sprungtücher.

18.21 Uhr: Ein Hubschrauber steigt auf. Ins Tor der JVA fährt ein Notarztwagen.

18.50 Uhr: Polizeisprecher Marko Laske: „Ein Zugriff ist zwar weiter eine Option, im Vordergrund stehen aber Leib und Leben des Angeklagten, auch wenn er schlimmer Taten beschuldigt wird.“

19 Uhr: Die Polizei hat sich in der JVA ein Lagezentrum eingerichtet. Ein Beamter: „Wir stellen uns auf eine lange Nacht ein.“

19.25 Uhr: Die Hebebühne wird abgebaut, die Psychologen gehen.

19.45 Uhr: Ein Polizeisprecher: „Wir haben jetzt keinen Kontakt mehr zu ihm.“

20.05 Uhr: Die Polizei forderte Kamerateams auf, Lichtquellen nicht in Richtung Dach zu richten. Die Einsatzkräfte auf dem Gelände sollen nicht gefährdet werden.

21.26 Uhr: Die Polizei nimmt mit einem Megaphon Kontakt zu Mario M. auf, „um ihn von seiner aussichtslosen Lage zu überzeugen“.

22.20 Uhr: Hebebühne fährt nach Defekt (Akku leer) wieder hoch, der Vergewaltiger verlangt Decken.

22.33 Uhr: Beamte werfen ihm die Decken zu.
 

Jan

Nur der SFS!
Während dem Gerichtsverfahren hat er seinem Opfer auch angedroht, dass er sie töten (?) wolle, wenn er wieder frei kommt. Hoffentlich wird das nie passieren :frown:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Jetzt wurde der Prozess erstmal vertagt. Und anscheinend will das Opfer vorerst auch nicht aussagen. Hätte man ihn mal vom Dach gekickt. :frown:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
mimi0815 schrieb:
Also mir fehlen wirklich die Worte

auf dem Gefängnisdach

schuldig oder nicht...was geht denn DA ab..

Schade, daß sie den nicht vom Dach geschossen haben, es wäre kein Verlust gewesen.
So kostet er bloß unnötig Geld.
Jetzt ist er verhandlungsunfähig. :lachtot: :lachtot:
Unsere Justiz macht sich gerade sowas von lächerlich...
 

CouchCoach

Meister Fan
The_Great_VfB schrieb:
Und Ihr wollt mir sagen Ihr seid gegen die Todesstrafe :mahnen:

Go Texas Go

Stimmt, für Leute die kleine Mädchen über Wochen quälen, missbrauchen, vergewaltigen etc. ist der Tod eigentlich viel zu gut. Jahrelange Folter wäre definitiv die bessere Lösung.
 

mimi0815

unausgeschlafen
** abschneiden....


TGVfB
Das was in den USA abgeht ist anders...da sitzen sie 15 Jahre lang bevor man sie über den Gang schickt..und denn noch 5mal wieder zurück...aber das ist nicht das Thema hier.
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
CouchCoach schrieb:
Stimmt, für Leute die kleine Mädchen über Wochen quälen, missbrauchen, vergewaltigen etc. ist der Tod eigentlich viel zu gut. Jahrelange Folter wäre definitiv die bessere Lösung.
Folter ist zu grausam...sofort den Hals abschneiden und gut ist, eine Sorge weniger. Ist meine Meinung, aber nicht nür für Kinderschänder, auch für Mörder und desgleichen......
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
mimi0815 schrieb:
** abschneiden....


TGVfB
Das was in den USA abgeht ist anders...da sitzen sie 15 Jahre lang bevor man sie über den Gang schickt..und denn noch 5mal wieder zurück...aber das ist nicht das Thema hier.
na ja so gesehen ist das noch zu mild :mahnen:
 
Oben