Welche Haarfarbe hat das Fanlager?

Welche Haarfarbe hat das Fanlager?


  • Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .

Scatterbrain

Dunkel...
WestfalenFCB schrieb:
Weiss ich doch... :zwinker3:

Wenn mein neuer Frisör fertig ist, fragt der immer:" Wollste ein bischen Gel in die Haare?".

EDIT:
Ist eigentlich heutenacht irgendein Komet in der Nähe der Erde?
Würde den Umfrage-Wahn erklären! :floet:
Das hat der mich früher auch immer gefragt..und jetzt geh ich nemmer hin :zahn:

Wieso Komet? Deutschland spielt heute abend... :floet:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Scatterbrain schrieb:
Das hat der mich früher auch immer gefragt..und jetzt geh ich nemmer hin :zahn:

Wieso Komet? Deutschland spielt heute abend... :floet:
Frisör:
Aso... wielang sind deine Haare jetzt? 20m? :zwinker3:

Komet:
Schlimm genug. Ein Komet fliegt vorbei und verschwindet. Die NM verliert und der Spott bleibt! :hammer:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Entschuldige mal....lang heißt nicht gleich seltsam gestylt... :suspekt:
Natürlich passend zum Musikgeschmack...aber der orientiert sich sicherlich nicht an japanischen Hauptstadtspelunken...
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Scatterbrain schrieb:
Entschuldige mal....lang heißt nicht gleich seltsam gestylt... :suspekt:
Natürlich passend zum Musikgeschmack...aber der orientiert sich sicherlich nicht an japanischen Hauptstadtspelunken...
Hab ich doch garnicht behauptet, dass das "seltsam gestylt" ist... :isgut: !
So wilde Frisuren find ich einfach klasse. Ich hatte mal längere Haare die mir fast bis über die Augen hingen, damit das etwas "böse" aussah!
 

Scatterbrain

Dunkel...
Ich finde aber, dass der Typ seltsam gestylt ist. Und daher will ich nur ungerne mit ihm verglichen werden.. :zwinker3:
Was heißt hier böse aussehen...darum gehts doch nicht. Es gefällt mir halt so.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Scatterbrain schrieb:
Ich finde aber, dass der Typ seltsam gestylt ist. Und daher will ich nur ungerne mit ihm verglichen werden.. :zwinker3:
Was heißt hier böse aussehen...darum gehts doch nicht. Es gefällt mir halt so.
Ich meinte 'ich wollte böse aussehen'!
Viele meinen halt ich sei einfach zu nett, daher hatte ich eine Zeitlang son Style. Jetzt sind sie kurz und etwas strubbelig, weil: mal wieder was anderes!

Ich will dich ja nicht mit dem Sänger von den 'kleinen Monstern' vergleichen. Aber so "ähnlich" könnte man deine Frisur sich vorstellen, oder?
Halt nur schulterlang! :mahnen:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Boah, bin ich ein Trendsetter mit den ganzen Umfragen... :floet:
Wenn das so weiter geht können wir von jedem User bald ein Phantombild erstellen... :zwinker3:


Achja, dunkelblond... :spitze:
 
Mhmm... schwierige Frage... :rolleyes:

Ich hatte in meinem Leben schon schwarze, rote und blonde Haare :rotwerd: ... demnächst ist also dunkelbraun dran :floet: ...
 

Schabbab

in Therapie
Das bischen was noch da ist, ist eindeutig braun, genauer gesagt mittelbraun, wird manchmal auch als straßenköterbraun bezeichnet :zahn:
 
Oben