Welchen Jungstar würdest ihr zutrauen in Handschellen abgeführt zu werden ?

C

Casa666

Guest
Bei Altstars wäre es doch nicht weniger interessant.

Ribery, Höneß, Effenberg, Matthäus...
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
hallo hier mal eine Funfrage.Welchem dieser Jungstars traut ihr zu von der Polizei in Handschellen abgeführt zu werden wegen Respektlosigkeit bei einer Polizeikontrolle begründet eure Entscheidung.

Zur Auswahl stehen : Leroy Sane, Max Meyer, Emre Mor und Joshua Kimmich

Ich weiss nicht warum...aber ich sag Emre Mor. :zahn:
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Wir haben ja auch schon an anderer Stelle geklärt, dass der als Ausländer - rein statistisch - eine höhere Chance auf den "Sieg" in dieser Kategorie hat. :floet:

Keine Ahnung was ihr so geklärt habt :zwinker3:

Ich hab n paar BVB-Spiele gesehen und in fast jedem Spiel viel auf, dass er ständig am lamentieren war..eigentlich nach jedem Schiedsrichterpfiff gegen ihn . Wenn er das so im Straßenverkehr auch macht.. :floet:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Max Meyer und Leroy Sane...wahrscheinlich unterbewusst, durch zu viele "ne, dann wäre ich auch Schalke Fan" Witze. :zwinker3:
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Bei Altstars wäre es doch nicht weniger interessant.

Ribery, Höneß, Effenberg, Matthäus...

Uli ist geläutert, Franck weiß wie man Handschellen aufbekommt und wird darum lieber wie Dr. Lecter verschnürt. Effe kommt im Käfig, der Gewinner ist also Loddar.

Handschellen und Sexy Polizistin bringt er selber mit. :zwinker3:
 
ich persönlich würde vom Verhalten auf dem Platz auch darauf schließen das Emre Mor am ehesten in Handschellen abgeführt wird. Wenn sich gegenüber Polizisten so verhält wie gegenüber Schiedsrichter hat er der denke ich mal so schnell Handschellen auf den Rücken so schnell kann er gar nicht gucken.
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Gut, dass er dieses eminent wichtige Thema klären konnten :spitze:

Ist es denn schon hinreichend erörtert? Zum einen handelte es sich ja nur um eine sehr begrenzte Auswahl. Mir würden da einige Kandidaten einfallen, die quasi in der "Champions League" spielen. Zum anderen: Welche Art Handschellen? Einfaches Metall. Mit rosa Plüsch drumrum?
 

derMoralapostel

Bekanntes Mitglied
Ist es denn schon hinreichend erörtert? Zum einen handelte es sich ja nur um eine sehr begrenzte Auswahl. Mir würden da einige Kandidaten einfallen, die quasi in der "Champions League" spielen. Zum anderen: Welche Art Handschellen? Einfaches Metall. Mit rosa Plüsch drumrum?
Das sollte in einem neuen Thread diskutiert werden. Wäre doch was fürs Thema der Woche.
 
Oben