Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 10:57 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Welches Bier?

Hier finden Sie die Diskussion Welches Bier? im Klatsch und Tratsch Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Smalltalk-Zone; Diese seite bietet ein überragendes angebot an diversen testberichten ect... solltet ihr euch mal anschauen... bemerkenswert wieviele biersorten es auf ...


 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.08.2005, 21:47   #1
Choleriker
 
Benutzerbild von Pasculli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Bremen
Welches Bier?

Diese seite bietet ein überragendes angebot an diversen testberichten ect...

solltet ihr euch mal anschauen...

bemerkenswert wieviele biersorten es auf dieser welt gibt..

http://www.1000getraenke.de/

Pasculli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2005, 21:51   #2
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Da ich fast nur Weizenbier trinke, dürfte sich die Auswahl für mich in halbwegs überschaubaren Grenzen halten. ;-)

MFG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2005, 21:51   #3
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Stell dir vor, allein in Deutschland gibt es über 1500 Biersorten. Da hast noch was vor dir.....
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2005, 21:53   #4
Tougher Than The Rest
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Saufen bis der Arzt kommt ...

RWG!
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2005, 21:56   #5
 
Benutzerbild von trinity
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: Pfalz
Mir fehlt auf der Liste das Prinz Luitpold.......

Mir schmeckts....
trinity ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2005, 22:00   #6
Choleriker
 
Benutzerbild von Pasculli
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.02.2005
Ort: Bremen
Zitat von trinity
Mir fehlt auf der Liste das Prinz Luitpold.......

Mir schmeckts....

Also ich hab da eins gefunden..mit folgenden daten:

Prinzregent Luitpold Weißbier

Brauerei : König Ludwig GmbH & Co. KG Schlossbrauerei Kaltenberg / Fürstenfeldbruck (Deutschland)

Besonderes an der Flasche : -

Alkoholgehalt : 5,5 % vol.

Zutaten : Wasser, Weizenmalz, Gerstenmalz, Hopfenextrakt, Hefe

Farbe : trübes gelb

Geruch : leicht hefig

Schaumkrone : viel Schaum, sehr cremig

Geschmack : säuerlich, wenig Hefe zu schmecken, leicht spritzig, wässrig, kurzer Abgang

Sonstiges : -

Bewertung : Tja, auch wenn das Prinzregent Luitpold Weißbier von einem echten Prinzen gebraut wird, ändert dies immer noch nichts an der Tatsache, dass dieses Weißbier nicht wirklich zu den Highlights gehört. Dafür ist es mir zu säuerlich und der typische Hefegeschmack ist auch nicht wirklich herauszuschmecken. Ansonsten: Rein Optisch ist es eine Augenweide, aber das war es dann auch schon. Schade, schade! Unteres Drittel !!!

Fazit : 5 von 10 Punkten

Getestet am : 23.05.2003
Pasculli ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2005, 22:02   #7
da27 ; jok32
 
Benutzerbild von Kaiserkrone90
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.12.2004
Ort: Deutschland
Zitat von Kerpinho
Saufen bis der Arzt kommt ...

RWG!

na dann.... auf geht's
Kaiserkrone90 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2005, 22:02   #8
 
Benutzerbild von trinity
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: Pfalz
Oh, dann hab ich das wohl überscrollt...... Bitte vielmals um Entschuldigung

btw: Einen Abgang kenn ich nur vom Wein.... Man möge es mir verzeihen, nachdem ich aus ner Weingegend komme
trinity ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2005, 22:05   #9
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
yeah... mein gutes didi hat 9 von 10 punkten bekommen... zurecht muss ich sagen...
in der a-jugend gabs nichts andres...




jetzt bei den herren gibts nur noch das hier... nur 7 punkte...





das bier macht mich neugierig

Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2005, 22:20   #10
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Yeah! Tannenzaepfle 10 von 10!
Wusste ich doch, dass ich n guten Geschmack habe!


mfg Werdna
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2005, 22:40   #11
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
das echte budweiser hat natürlich auch 10 von 10 bekommen... was auch sonst...

bei unser letzten dänemark-tour hatten wir einige paletten paderborner mit... das hat bei dem test nur 3 pünktchen bekommen... aber uns hat es eigentlich geschmeckt... ich glaub, in massen genossen schmeckt jedes bier :P
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2005, 22:44   #12
 
Benutzerbild von Werdna
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.05.2005
Zitat von Emmas_linke_Klebe
das echte budweiser hat natürlich auch 10 von 10 bekommen... was auch sonst...

bei unser letzten dänemark-tour hatten wir einige paletten paderborner mit... das hat bei dem test nur 3 pünktchen bekommen... aber uns hat es eigentlich geschmeckt... ich glaub, in massen genossen schmeckt jedes bier :P

Boah, Paderbonner hab ich einmal getrunken, weils an der Tanke mal im angebot gab.
Das war ungelogen das uebelste Bier, das mein Kumpel und ich je getrunken hatten!
Die geschichten darueber erzaehlen wir bis heute noch!
Die 3 Punkte sind noch grosszuegig verteilt! hehe


mfg Werdna
Werdna ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2005, 22:44   #13
Europas Thron!!!
 
Benutzerbild von Sandmann
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Berlin
Wer dem Bier hier 9 Punkte gibt.. najaaaaaaaaa....
http://www.1000getraenke.de/test_jupiler.htm

Das hab ich in Brüssel getrunken, das einzige Bier wovon ich schon während dem Trinken Kopfweh bekommen habe..
Sandmann ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2005, 22:48   #14
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Zitat von Werdna
Boah, Paderbonner hab ich einmal getrunken, weils an der Tanke mal im angebot gab.
Das war ungelogen das uebelste Bier, das mein Kumpel und ich je getrunken hatten!
Die geschichten darueber erzaehlen wir bis heute noch!
Die 3 Punkte sind noch grosszuegig verteilt! hehe


mfg Werdna

das übelste bier, das ich je getrunken hab war anheuser bush... das gab es beim confed-cup in hannover...
beim test hat es unglaubliche 8 punkte bekommen...
Nun gut, Mineralwasser ist auch lecker :-)) Eiskalt im Sommer : Dann passt das Bier ! ...das mag sein... meins war warm...
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2005, 23:00   #15
beribert
Gast
 
Das übelste Bier das ich jemals in meinem Leben getrunken habe ist CRUZCAMPO aus Spanien!!

So eine Plörre gibt es nicht noch einmal.........

Dem Bier 5 Punkte zu geben ist doch ziemlich mutig!!

Geändert von beribert (21.08.2005 um 00:12 Uhr).
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 20.08.2005, 23:36   #16
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.02.2005
Mein übelstes Bier war ein Miller Genuine Draft (USA), welches ich mir vor einigen Jahren zu Testzwecken einmal "gönnte".
Kennt einer den galligen Geschmack im Mund direkt nach dem Kotzen? Genau so schmeckt dieses Miller, einfach nur abartig
Magnum ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2005, 03:35   #17
g.P.
Gast
 
spaten besser als augustiner und paulaner bewertet.... tzz....
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2005, 05:09   #18
Kapitän Team Franziskaner
 
Benutzerbild von Waschbaerbauch
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Heilbronn
scheiß drauf... 7 bier sind auch ein schnitzel und dann hat mer noch lang nix getrunken... und der rest interessiert mich net
Waschbaerbauch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2005, 10:21   #19
Wir kommen zurück !!!
 
Benutzerbild von marky
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Bitburger kriegt nur 8 Punkte

Aber das fiese Budweiser USA 9
marky ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 21.08.2005, 10:31   #20
höflichster FL-User
 
Benutzerbild von Engel_Aloisius
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Tegernsee
Zitat von Kerpinho
Saufen bis der Arzt kommt ...

RWG!

Schäm dich, fränggischer Alki!

Engel_Aloisius ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,103
  • Themen: 58.065
  • Beiträge: 2.907.304
Aktuell sind 154 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos