Wenn das der Führer wüsste...

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
ich bin kein hitler bfürworter, aber er hatte sicherlich strategien die nicht verkehrt waren.wenn man diese raus filtern könnte, ohne das dabei menschen zu tode kommen, keine ahnung, oder doch.....jeder mensch hat was gutes und was schlechtes an sich.
war er wirklich schlimmer als die heutigen terroristen? die heutigen leben nur nicht in einem akuten weltkrieg, der dritte weltkrieg hat still und leise längst begonnen.
aber ehrlich gesagt, nur weil jemand der meinung ist das man nicht so viele ausländer ins land lassen sollte, ist er für mich kein nazi.denn ich vertrete auch die meinung das der jetzige ausländeranteil in deutschland reicht und man menschen die das deutsche gesetz nicht achten, in ihr geburtsland zurück verfrachten muss.ohne chance auf wiederkehr.
ich habe keinen menschen getötet und war an keinem krieg zwischen 38-45 beteidigt, also muss ich mich für nichts entschuldigen!!!
aha, du bist also ein libareler Neo Nazi, nicht schlecht .... Globalisierung auf Hitler Art
 
Weißt du das nicht? :suspekt: Er hat die Autobahnen gebaut (und zwar alle UND allein :mahnen: ), er hat Deutschland entschuldet und finanziell genauso wie von den unrechtmässigen, bösartigen Anschuldigungen durch die Versailler Verträge und zu der Zeit konnte eine deutsche Frau noch nachts allein auf die Straße gehen ohne Geld dafür zu nehmen :floet:
Ausserdem hat er sich um die Jugend gekümmert, Lagerfeuer angemacht und die Mädels in formschöne Röcke gesteckt und ihnen Zöpfchen geflechtet :mahnen:
Über den Versailler Vertrag könnte man wirklich diskutieren, ansonsten sehe ich das genauso! War schon ein Held, der Adi. :spitze:
 
G

g.P.

Guest
habta ebn nich!...du nase!

was ihr aufgezählt habt sind adis gute TATEN,der schalker kollege sprach aber von "STRATEGIEN"...und die hätten mich schon mal interessiert.


also, der überraschungsangriff auf polen war schon genial vom schlitzohr aus braunau. damit haben die einfach nicht gerechnet! die hatten ja aber auch keinen neuen napoleon an ihrer Führung...
 
G

g.P.

Guest
Diskutieren könnte man über alles und Meinungen gibts gar viele :zwinker3:
In AUT geboren, in München gelernt...g. P. ist auf dem richtigen Weg :lachtot:

ich bin außerdem ein unterschätzter maler! :mahnen: und immerhin schon mal von einer schauspielakademie abgelehnt worden.

allerdings.. mit meinem bartwuchs werd ich kein anständiger diktator mehr...
 

RealSyria

***axis of evil***
Jo, so issa, da Arrabaa :old:

:zwinker3:

und das von einem der nen Hummer fahren möchte! :floet:

nein,lan hast ja Geschmack! :spitze: :zwinker3:

P.S.

Es gibt nix geileres als in Damaskus nen Hummer zu fahren und sich dabei von ner libanesischen Schlampe nen Blow Job zu gönnen.... :spitze: :fress:

hummer012dw.jpg
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
P.S.

Es gibt nix geileres als in Damaskus nen Hummer zu fahren und sich dabei von ner libanesischen Schlampe nen Blow Job zu gönnen.... :spitze: :fress:

hummer012dw.jpg
nur mal so ganz unverbindlich und weil wir gerade so nett darüber plaudern.... :floet:

was macht denn ausgerechnet die LIBANESISCHEN schlampen in dieser hinsicht so besonders?

ich bitte um detaillierte beschreibung! :zwinker3:
 
Oben