Wenn die Menschen nichts zu klagen haben

mimi0815

unausgeschlafen
:lachtot:

Urlaubsbeschwerden...

Einige polnische Urlauber beschwerten sich, weil durch die vielen Araber in Ägypten ihre Urlaubsfreuden getrübt wurden.
Es gibt tatsächlich Urlauber, die im Juli oder August nach Ägypten fahren – und sich hinterher über die Hitze beschweren.
Einige Gäste aus Polen sahen sich um ihre Urlaubsfreude gebracht, weil in ihrem Hotel keine Landsleute untergebracht waren.
Andere Polen dagegen sahen sich dadurch belästigt, dass sie das Hotel mit weiteren Polen teilen mussten. Na, was denn nun?!
In einem Hotel in Kenilworth, Warwickshire (eine Grafschaft in Mittelengland), beklagte sich ein Gast ganz bitter am Empfang darüber, dass er nicht das angefragte Zimmer mit Meerblick bekam. Wohl besser vorher mal im Atlas nachgucken!
Ein Urlauber, der die einmalige Gelegenheit hatte, in Afrika hautnah Elefanten zu beobachten, war schockiert. Seine ernst gemeinte Beschwerde: Seit er den Penis eines Elefanten gesehen habe, fühle er sich irgendwie :024:unzureichend.
„Niemand sagte uns, dass Fische im Meer sein würden. Die Kinder waren entsetzt. “
„Der Strand sah ganz anders aus als im Katalog. Er war weiß. Im Katalog war er gelb.“
Wie wollten die denn ihre Liege reservieren? „Wir machten einen Ausflug in einen Aqua-Park. Niemand sagte uns, dass wir Schwimmsachen und Handtücher mitnehmen müssen.“
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Das mit den Fischen war meine Mutter. Den Kindern (bzw. dem Kind) hat's noch am wenigsten gestört :zahn:

:spitze:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Es gibt tatsächlich Urlauber, die im Juli oder August nach Ägypten fahren – und sich hinterher über die Hitze beschweren.

Soll auch Leute geben, die um die Zeit in die Türkei oder nach Malle fliegen und über Hitze oder Überfüllung jammern.
 
Oder so...

Einige Lageristen beschwerten sich, weil durch die vielen Italiener die Freude über das Erreichen des Halbfinals getrübt wurde.

Es gibt tatsächlich Lageristen, die im Juli oder August ins Forum schauen und sich hinterher über den mangelnden Fussball beschweren.

Einige Fans aus überall sahen sich über ihre Freude gebracht, weil andere eine andere Auffassung zu jedem Thema hatten.

Andere Lageristen sahen sich dadurch belästigt, dass es zu wenig Vielfalt gäbe und man nicht diskutieren könne. Ja, was nun?

In einem Unterforum beklagten sich einige, dass der Tod eines künstlichen Popstars mehr Aufmerksamkeit bekäme als die politische Auseinandersetzung im Iran! Na besser vorher auf die Addresse schauen!

Niemand sagte uns, dass Ausländer im öffentlichen Forum sein würden! Die Kinder waren entsetzt!
 

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
Fische sind Gott sei Dank überall verbreitet, nicht nur in Ozeanen ... auch im Forum tummeln sich etliche (einfach die geilsten Sternzeichen, wenn man dran glaubt)
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zehn Jahre später...

"Der Strand war zu sandig."

"Der Strand sah nicht aus wie im Prospekt. Im Prospekt sah er gelb aus, aber er war weiß."

"Oben-Ohne-Sonnenbaden am Strand sollte verboten werden. Mein Urlaub war ruiniert, weil mein Ehemann den ganzen Tag andere Frauen ansah."

"Man sollte im Prospekt darauf hinweisen, dass in den Geschäften keine richtigen Kekse (d.h. britisches Gebäck) verkauft werden."

"Unser Rückflug von Jamaika nach England dauerte neun Stunden, aber die Amerikaner brauchten für ihren Heimweg nur drei Stunden."

"Wir mussten draußen Schlange stehen, ohne Klimaanlage!"

"Wir haben eine Ray-Ban-Sonnenbrille für fünf Euro von einem Straßenhändler gekauft. Die Brille war ein Fake!"

"Dass die Geschäfte am Nachmittag zumachen, zeigt, wie faul die Ladeninhaber sind. Ich hätte oft Dinge während der Siesta-Zeit kaufen wollen. Die Siesta sollte daher abgeschafft werden."

"Hier gibt es zu viele Spanier. Die Dame am Empfang spricht Spanisch. Das Essen ist Spanisch. Zu viele Ausländer."

"Mein Verlobter und ich haben ein Zimmer mit zwei Einzelbetten gebucht., doch man gab uns ein Zimmer mit Doppelbett. Wir machen Sie dafür verantwortlich, dass ich nun schwanger bin. Das wäre nicht passiert, wenn wir das eigentlich gebuchte Zimmer bekommen hätten."

"Es ist Ihre Pflicht als Reiseveranstalter, uns vor der Reise vor lauten und unangenehmen Gästen zu warnen."

"Die Mädchen in den Bikinis waren mir eindeutig zu sexy."

"Die Messer waren so scharf geschliffen und die Gabeln so spitz, dass wir uns mehrfach verletzt haben. Wir waren gezwungen, eigene Bestecke zu kaufen."

"Aufgrund des ungenügend langen Sonnenuntergangs, konnte ich mit meinem Mann nicht das geplannte Versöhnungsgespräch halten."
 
Oben