Wenn heute Wahlen wären - wen würdest Du wählen?

Wenn heute Bundestagswahl wäre, wie würde das Fanlager wählen?!

  • CDU/CSU

    Stimmen: 15 18,5%
  • SPD

    Stimmen: 26 32,1%
  • B'90/Grüne

    Stimmen: 8 9,9%
  • FDP

    Stimmen: 7 8,6%
  • Linkspartei.PDS

    Stimmen: 6 7,4%
  • NPD/DVU(/Republikaner

    Stimmen: 2 2,5%
  • Eine andere Partei

    Stimmen: 2 2,5%
  • Ich wähle nicht!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bin noch unentschlossen

    Stimmen: 5 6,2%
  • Darf nich wählen, bin Ausländer oder zu jung!

    Stimmen: 10 12,3%

  • Umfrageteilnehmer
    81
Neue Erkenntnisse nach dem TV-Duell und den Wahlveranstaltungen der verschiedenen Parteien?

Noch elf Tage bis zur Wahl...

so wählte das Fanlager vor knapp einem Monat...

CDU/CSU: 24,39%

SPD: 39,02%

B'90/Grüne: 7,32%

FDP: 12,20%

Linkspartei.PDS: 7,32%

NPD/DVU(/Republikaner): 0%

eine andere Partei: 2,44%

ich wähle nicht: 4,88%

ich bin noch unentschlossen: 0%

darf leider nicht mitwählen, bin Ausländer: 2,44%
 
Zuletzt bearbeitet:

Scatterbrain

Dunkel...
Ich bin zwar noch nicht wahlberechtig, aber wenn, dann würde ich die PARTEI wählen, vom Satiremagazin "Titanic". Deren Wahlspots sind die einzigen, die mich wirklich überzeugen können :zahn:
 

Scatterbrain

Dunkel...
Bisschen zu spät geändert, flenders...kannst meine Stimme ja von "eine andere Partei" zu "bin noch zu jung" verscheiben, wenn das geht..
 

Icke

Exil-Berliner
Da ich mich weder vom TV-Duell, noch von der Abschlusssitzung heute (die ich mir tatsächlich angeguckt habe :eek: ) habe beeindrucken lassen, wähle ich heute wieder das selbe wie bereits letzten Monat :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Ich denke viele wären mehr als überrascht, wenn sie mal den Wahl-O-Mat ausprobieren würden und rausfinden, wie viele dieser Thesen von "ihrer" Partei überhaupt erfüllt werden :zwinker3:
 
Kurz-de-Borussia schrieb:
was ein hässliches ergebnis bisher :zwinker3:

Einzige Folge: DAS FL IST NICHT REPRÄSENTATIV :zwinker3:
Was sagt es aber noch aus? Das Fanlager ist klüger als die Durchschnitts-Bevölkerung (davon gehe ich einfach mal aus) und würden die Kügeren das sagen haben, dann wäre das hiesige Ergebnis repräsentativ... :floet: :zwinker3:
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
WER ist der Nazi... Mich wuerde das langsam echt mal interessieren... :hammer: Und warum traust Du feiges Stueck braune Scheisse Dich nicht zu waehlen, wenn die Umfrage oeffentlich ist?!

Ich hab natuerlich wieder fuer die Linkspartei gestimmt. So TV-Duells bestaerken mich eher in meiner Wahl, als alles andere.

Im uebrigen hab ich meine Stimme schon abgegeben, per Post, genau das was ich hier auch gewaehlt hab.
 
Oben