Wenn Terroristenjagd zur fixen Idee wird!!

B

beribert

Guest
Wie Terrorabwehr in den USA funktioniert kann man in diesem Artikel sehr gut lesen.

Sollte man das Pech haben und in die Mühlen dieser verrückten TOTALÜBERWACHER kommen, egal aus welchem Grund, dann gnade einem Gott. Solange ich in Deutschland lebe, werde ich versuchen zu verhindern dass unsere Sicherheitsfanatiker Schily, Becki und Co. ihren Traum von der Überwachungsallmacht des Staates ausleben können!

Das Beispiel der Nonne sollte einem wirklich zu Denken geben!! :frown: :frown:

Bei Verfolgungswahn hört scheinbar der gesunde Menschenverstand auf und wird zur Hexenjagd verwendet. Beispiele dafür gibt es in der Geschichte genug, und anders kann ich mir das Verhalten der Behörden in diesem Fall auch nicht erklären.

Hier der LinK: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,376973,00.html

P.S.: Das Schlimmste an der Sache ist ja auch noch dass die USA dadurch keinen Deut sicherer vor Terror werden........................., eher das Gegenteil ist der Fall!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
beribert schrieb:
Solange ich in Deutschland lebe, werde ich versuchen zu verhindern dass unsere Sicherheitsfanatiker Schily, Becki und Co. ihren Traum von der Überwachungsallmacht des Staates ausleben können!

Dann begieb dich mal in die Startloecher, Beckstein scheint ja kurz davor zu sein Ministerpraesident zu werden... :floet:
 
B

beribert

Guest
Just_Sepp schrieb:
Dann begieb dich mal in die Startloecher, Beckstein scheint ja kurz davor zu sein Ministerpraesident zu werden... :floet:

Das stört mich nicht sonderlich solange er in seinem gelobten Bayern bleibt.

Die Chancen dass ich mich dahin bewege sind eher gering............ :floet: :floet:
 
beribert schrieb:
Das stört mich nicht sonderlich solange er in seinem gelobten Bayern bleibt.

Die Chancen dass ich mich dahin bewege sind eher gering............ :floet: :floet:


Na ja, auf die Leichte Schulter wuerde ich das nicht nehmen. Ministerpraesident ist ein Sprungbrett. Bevor du dich versiehst spriessen Ueberwachungskameras an allen Ecken und Enden aus dem Boden, wie "Schwammerl" sozusagen... :floet:

Vor ein paar Jahren habe ich noch darueber gelaechelt wie systematisch z.B. die Londoner "unter die Lupe" genommen werden, mittlerweile sind wir hier auch auf dem besten Weg dazu... :frown: :suspekt:
 
Als erstes hab ich mich gefragt wieso man von dem verdaechtigten Afghane keine Fingerabdruecke genommen hat?!? Dann haette sich das Problem binnen ein paar Minuten/Stunden erledigt.
Ausserdem bin ich der Meinung, dass der Bericht dafuer spricht Fingerabdruecke auf Ausweisen zu haben...


Aber ansonsten wuerde ich diesen Fall in die Kategorie ANGST einordnen.


mfg Werdna
 
B

beribert

Guest
eisenfuß schrieb:
Was wäre denn gewesen, wenn der pöse Afghane den Namen Smith, Miller, White, Black, Brown (Bush :lachtot: ) o.s.l.t. benützte? :suspekt:

Hätte er den Namen Bush benutzt, dann wäre in den USA ein Chaos sondersgleichen ausgebrochen und sie hätten erstmal versucht zu verstehen wie ein Terrorist den selben Namen wir ihr Präsident haben kann.......... :eek: :eek:

Nach 3 Monaten hätten sie dann verstanden, dass er den Namen wohl nur zufällig ausgewählt hatte......... :lachtot: :lachtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuschel

Bekanntes Mitglied
eisenfuß schrieb:
Was wäre denn gewesen, wenn der pöse Afghane den Namen Smith, Miller, White, Black, Brown (Bush :lachtot: ) o.s.l.t. benützte? :suspekt:
Hab ich mich auch schon gefragt und ich denke auch, dass es ein paar Wenige McPhee's in den USA geben wird... :floet:
 

Norben

Weltenbummler
Was ich nicht ganz verstehe ist die Dauer der ganzen Geschichte.
Schwester McPhee ist die Sekretärin der amerikanischen Bischofskonferenz für Bildungsfragen ---Sie berät das Ministerium für Bildung

Wenn dem so ist , dann hätte man das ganze ja eigentlich recht zügig aus der Welt schaffen können.

Schon merkwürdig was für Wege man gehen muß um Mißverständnisse aus dem Weg zu räumen.
 
Norben schrieb:
Was ich nicht ganz verstehe ist die Dauer der ganzen Geschichte.

Vielleicht sind die Amis bürokratiemäßig noch schlimmer als wir, zumindest gehe ich mal davon aus, dass die 'ne größere Menge an Behörden haben, wenn man allein bedenkt, dass es da 'nen Arsch voll Geheimdienste gibt, von denen natürlich jeder der wichtigtse ist. :rolleyes:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Just_Sepp schrieb:
Na ja, auf die Leichte Schulter wuerde ich das nicht nehmen. Ministerpraesident ist ein Sprungbrett. Bevor du dich versiehst spriessen Ueberwachungskameras an allen Ecken und Enden aus dem Boden, wie "Schwammerl" sozusagen... :floet:
Die gibt's schon, wenigstens im Großraum München an jeder Ampel. Offiziell zur Optimierung des Verkehrsflusses. Wer's glaubt :hand: ...
 
Oben