Wer hat einen Garten im Fanlager? - Der Thread für alle Pflanzenfreunde

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Meine Oma hat einen sehr großen Garten und hat jahrelang für uns mit Gemüse und Obst angepflanzt und eingemacht
leider kann sie ihn nicht mehr bewerkstelligen :frown:
 
K

Kim Jong Il

Guest
Die Familie Robinson in der Eifel.... :zahn:

Zum Thema: Nein, ich habe keinen Garten. Zu Hause haben meine Eltern einen riesengroßen Garten. Allein das Rasenmähen dauert ca. 2 Stunden. Kann gut ohne den Spaß leben....
 

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wenn man den Begriff "Garten" etwas erweitert versteht, dürfte ich einen recht großen aufbieten können. Der wäre schon in ha zu messen...
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Allein das Rasenmähen dauert ca. 2 Stunden. Kann gut ohne den Spaß leben....
Wenn ich groß bin will ich einen Aufsitzmäher :zahn:

Durfte zu meiner Zivizeit damit den Rasen mähen, was ein Fun :zahn: :lachtot:

0-Forst-Aufsitzmaeher-B00.jpg
 

robdarken

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
meine freundin hat einen pflegegarten. ich sitz gerne mit nem bier da und guck ihr beim arbeiten zu.
sie steht auf den quatsch, ich nicht.
 
Oben