Wer hat einen Garten im Fanlager? - Der Thread für alle Pflanzenfreunde

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Nun denn, wenn es sich bei besagtem und gezeigtem Foto tatsächlich um den Garten des GdH handeln sollte -
Respekt!:spitze:

Andere Frage: wie ist Greenkeeper auf Deutsch zu interpretieren und zu definieren?

Golfwart? Hüter des Grüns? :fress:
 

Sonnengöttin

...hat Dich lieb!
800 Quadratmeter. Nicht riesig, aber schon groß. Wir haben es aber versucht möglichst wenig arbeitsaufwendig zu gestalten.
 

gary

Bekanntes Mitglied

Im Raum München und anderen Metropolregionen fällt sowas längst ins Luxussegment, auf dem Land normal :zwinker3:
Abgesehen von Neubaugebieten natürlich, da werden die Grundstücke ja auch auf dem Land immer kleiner.
Wir hatten uns damals auch wegen dem Grundstück für ein altes Haus statt Neubaugebiet entschieden. Ein altes Haus zu modernisieren kostet zwar auch ein Schweinegeld. Aber sonst hätten wir drumzu halt auch nicht den Platz und gebührenden Abstand zu Nachbarn gehabt, den wir mindestens haben wollen.
Die gigantische Aussicht war natürlich auch wichtig, das ist in "klassischen" Wohngebieten auch schwierig bis unmöglich.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Heute 8 Stunden knüppelharte Gartenarbeit. Gestern wurden schon drei Bäume gefällt. Heute sind wir zu viert durchmarschiert und haben 15 Kubikmeter (3 volle Hänger) Gartenabfall (überwiegend Sträucher, Hecken, Büsche) abtransportiert. Ergebnis: deutlich mehr Platz und vor allem LICHT!
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Heute 8 Stunden knüppelharte Gartenarbeit. Gestern wurden schon drei Bäume gefällt. Heute sind wir zu viert durchmarschiert und haben 15 Kubikmeter (3 volle Hänger) Gartenabfall (überwiegend Sträucher, Hecken, Büsche) abtransportiert. Ergebnis: deutlich mehr Platz und vor allem LICHT!

Besser als jedes Fitness-Studio.....
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Grad fertig geworden mit dem Mähen... jetzt auf ein, zwei Masserl auf die Wiesn und dann ins Stadion.... :spitze:

Gruss
 
Oben