Wer ist Zariz ???

zariz

Bekanntes Mitglied
trinity schrieb:
Na dann will ich mal hoffen, daß Du wenigstens besser aussiehst als die Milchgesichter! :zwinker3: :floet: :hammer:
neee... ich sehe scheisse aus, aber das mach ich mit intelligenz, charme und schwanzlänge wieder weg :zwinker3: :floet:
 

Flash

Bienenkönigin
bei RTL Punkt 12 war ein Bericht über die 3 Jungs. Hab leider nur den Schluß gesehen, aber da haben sie ihr Lied acapella angesungen. :aufgabe: :help: :umfall:
 
die haben sogar einen plattenvertrag bekommen................

hihi.......hihi......

wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zu lachen.........

isch liebe disch............du bischt mein sonnenlicht............
 
Jessas! Ich hab eben erfahren, daß die Jungs aus meiner Heimatstadt sind :ohnmacht:

Und jetzt hab ich mir wirklich das ganze Video angetan! Das ist scheinbar wirklich in GER! :eek: :rolleyes:
 
g.P. schrieb:
c030.gif
 
schaut euch mal das Interview auf TV Total an.

"Hab isch vorher gearbeitet in Kernkraftwerk...."

"Hab isch in der letzte Woche geschriebe 10 neue Lieder....."

usw,,

TV Total
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
k-tom schrieb:
schaut euch mal das Interview auf TV Total an.

"Hab isch vorher gearbeitet in Kernkraftwerk...."

"Hab isch in der letzte Woche geschriebe 10 neue Lieder....."

usw,,

TV Total
Also entweder machen die nur Show (und dann sehr gut) , oder das sind wirklich solche "Leuchten" :frown:

Spätestens nach diesem Interview fand isch die Typen nisch mehr so witzig. Un wenn du mir das nisch glaubst, dann hast du falsch geglaubt!
 
Oben