Wer-kennt-wen.de

neo1968

Anarchist aus Prinzip
was ist das eigentlich für ein sch... Dass man bei wkw eingeladen werden muss? :zucken: Wenn ich mich wo registrieren will, dann will ich nicht erst warten müssen bis sich irgendjemand bequemt mich "einzuladen"?

Wenn ich mich schon registriert habe, dann will ich die community auch in vollem umfang nutzen dürfen!!! :schimpf:


pn!
 

netzGnom

Schlaumeier
was ist XING denn überhaupt?

Social Network, primär auf Businesskontakte ausgerichtet.

Finde, das muss auch nicht sein. XING hat den Spagat zwischen nützlichem und interessanten Basic und nützlichen Premium-Account gut geschafft. Als Berufseinsteiger reicht mir der Basic-Account doch völlig.

Allerdings habe ich gerade ein paar nervige Einschränkungen festgestellt (war schon länger nicht mehr drauf)

Dein Profil war nicht klickbar
Textbegrenzung bei Nachrichten

aber ich hab Dich über einen anderen Kontakt gefunden :zahn:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Was ist das eigentlich für ein Sch... dass man bei wkw eingeladen werden muss? :zucken: Wenn ich mich wo registrieren will, dann will ich nicht erst warten müssen bis sich irgendjemand bequemt mich "einzuladen"?
Das ist ja der besondere Gag bei WKW - durch den hierbei ausgelösten Schnellballeffekt sind die in Rekordzeit auf Platz 3 durchgestartet.

:mahnen:Ich bin dabei, natürlich wie bei Studi, Lokalisten etc. unter einer Legende und nur zu Studienzwecken:floet:
 
Offizieller Starttermin für wer-kennt-wen war der 3. Oktober 2006.

:mahnen:Schon ein ziemlicher Erfolg - von den Wachstumszahlen kann man hier nur träumen:zwinker3:

Es ist schon ernorm, was diese Seite für ein Wachstum zu verzeichnen hat.

Es ist aber auch klar, da bekommen dann viele Bekannte Einladungen, um sich auf diese Seite anzumelden und die wiederum schicken dann ihren Freunden und Bekannten eine Einladung und so wächst und wächst die Seite.
 
Oben