Wer ließt hier eigenlich??? (Ich meine richtige Bücher...)

Wer ließt?


  • Umfrageteilnehmer
    21

Da_Chritsche

Hamburgler
frueher habe ich viel und gerne gelesen. jetzt hab ich aber kaum noch zeit. habe allerdings gestern harry potter 7 fertig gelesen, was natuerlich sehr zu empfehlen is.
 

Quincy

Ice-Fisher
Ich. In erster Linie lese ich Buecher, Zeitschriften und Zeitungen.

Aktuell lese ich den siebten Harry Potter, Max Tucker: I hope they serve beer in hell und Jonathan Maler: Ladies & Gentlemen, the Bronx is burning.

Danach habe ich noch ein Buch von Tad Williams (Otherland) rumliegen und ein dt. Buch, das ich geschenkt bekommen habe. Titel und Autor weiss ich nicht und Michael Lewis: Moneyball.
 

CouchCoach

Meister Fan
Ich lese regelmäßig, aber auch nur Bücher die mich interessieren, daher ist das Regelmäßige auch eher unregelmäßig. :zwinker3:
 

Hollowpineapple

Statistiker
(Tod und Teufel von Frank Schaetzing hat mir sehr gut gefallen!)

Ist das auch so ein dicker schinken wie der Schwarm???? Das Buch fand ich eigentlich ganz gut, sonst vermeid ich solche dicken Bücher ja...!

Am liebst lese ich auch Krimis und Thriller, wobei ích mal wieder lust hätte etwas anderes zu lesen, muss mich mal wieder umschauen!
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Ist das auch so ein dicker schinken wie der Schwarm???? Das Buch fand ich eigentlich ganz gut, sonst vermeid ich solche dicken Bücher ja...!

Am liebst lese ich auch Krimis und Thriller, wobei ích mal wieder lust hätte etwas anderes zu lesen, muss mich mal wieder umschauen!

Nein nicht ganz so dick,ich glaube etwas mehr wie die Haelfte vom Schwarm.
Aber sehr spannend!
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
ich lese nur den schrott der hier geschrieben wird, umso lieber threads die es hier schon gibt/gab :floet:
 

BMGLady

Cyber-Schwalbe
Vlt leg ich mir das zu, bin wie gesagt derzeit auf der suche nach einem Spannenden Buch

Das Buch spielt in Koeln und ein Dombaumeister glaube ich verschwindet und der Hauptdarsteller des Buches sieht das halt und wir ddann sozusagn verfolgt.Genauer weis ich es halt net mehr weil es ist doch schon etwas laenger her.
also es ist wirklich spannend auch das historische mit dem Papst und so ist net schlecht.
Hat halt nen gewissen Anspruch :zwinker3:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Bücher lese ich so gut wie gar nicht. Ich lese nur Bikermagazine (Bikers News, Easyriders, Dream Machines, Biker´s Power u.a.), US-Car-Magazine (Chrom & Flammen usw.) und Tattoowiermagazine :zwinker3:
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Das merkt man (siehe unten)



Was fuer ein Wort :frown: Selbst erfunden? :zwinker3:

Holy Shit, da hab ich mich vom Wort "Tattoo" wohl etwas verleiten lassen. Heisst natürlich Tätowiermagazine :rotwerd:

Sollte man als Tattoo-Fan und regelmässiger Leser der entsprechenden Magazine eigentlich wissen.............
 

Hollowpineapple

Statistiker
da wir grade beim Thema Lesen sind, lese ich im Threadtitel einen haarstraeubenden Rechtschreibfehler "liest" nicht "liesst". Grade bei so einem Thema wirkt das wie pure Ironie.

Das eine hat mit dem anderen wenig zu tun... Ich weis nicht ob du folgende Studie kennst:

Ncah eienr Stidue der Cmabirdge Uinvrestiaet, ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen. Es ist nur withcig, dsas der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid. Der Rset knan total falcsh sein und man knan es onhe Porbelme leesn. Das ist, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeedn Bchustbaen liset sodnern das Wrod als gaznes.

Krsas oedr? (Ich glaube das hat schon mal jemand gepostet)

Ansonsten ist das natürlich verdammt peinlich und ich schäme mich auch dafür... aber was soll ich machen rechtschreiben ist nun mal nicht meine Stärke.. :frown: :aufgabe:
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Naja ich glaube eher dass Quicny es so meinte: Wer viel liest, hat automatisch ne bessere rechtschreibung, weil er ja oefters richtiger rechtschreibung ausgesetzt ist. genauso foerdert lesen den umfang des eigenen vokabulars.
 

Tricoli

rossonero e ferrarista
ich lese schon. im moment sogar regelmäßig, trotzdem hab ich abgestimmt "selten". is im moment nämlich nur zufall, weil ich ne neue buchreihe zuhause habe die ich toll finde :spitze:

im moment bevorzugt fantasy-romane
 
Oben