wer möchte moderator auf meine website werden?

Prasinos

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
hi leute ich habe eine neue homepage www.panaforum.de aber nur weil es panaforum heisst wird da nicht nur über pao diskutiert sondern auch über andere länder
wer ein mod. bei mir werden möchte soll es mir sagen
danke!
MFG @panafan :hand:
 
Quincy schrieb:
Ich find dich immer lustiger


Jep...Geht mir genauso....

Ist aber eine durchaus neue Methode.....anstatt zu versuchen die Leute direkt anzuwerben....macht er sich zunächst durch qualitativ "hochwertige" Beiträge im Forum bekannt...und bietet dann sein schwachsinniges Forum an....

Also....Im Wald da tummeln sich Gestalten...man sollt es net für möglich halten.... :lachtot:

Saludos...
 

Quincy

Ice-Fisher
DisasterArea schrieb:
Jep...Geht mir genauso....

Ist aber eine durchaus neue Methode.....anstatt zu versuchen die Leute direkt anzuwerben....macht er sich zunächst durch qualitativ "hochwertige" Beiträge im Forum bekannt...und bietet dann sein schwachsinniges Forum an....

Also....Im Wald da tummeln sich Gestalten...man sollt es net für möglich halten.... :lachtot:

Saludos...

Hab mir vorhin waehrend eines Telefonates das gar nicht enden wollte den Thread ueber PAO durchgelesen...solange man nur passiv mitliest und sich auf keine direkte "Diskussion" einlaesst ist er durchaus amuesant.

<Kleiner Test: ü....hah geht also doch>
 

txty

A d m i n i s t r a t o r
hat sich bei der pappnase schon einer registriert?

von außen schaut es ja furchtbar aus

zudem breiter wie mein 21" monitor

und 3. nur 3 mitglieder! :lachtot:
 

Baldrick

Póg mo thóin
misc1.jpg
 
Oben