wer nutzt wie umts

neo1968

Anarchist aus Prinzip
k-tom schrieb:
Wenn du es nur zum telefonieren brauchst, habe ich das passende Zubehör für dein Handy:
roter_erich_1.jpg


Am Besten in Verbindung mít diesem Modell:

winter1.jpg

Brüller!
Was hemmer gelacht....
Ich nutze mein Handy zum telefonieren und gelegentlich mal ne SMS zu schreiben. Den Rest was das Ding alles kann benötige ich nicht.
 
neo1968 schrieb:
Brüller!
Was hemmer gelacht....
Ich nutze mein Handy zum telefonieren und gelegentlich mal ne SMS zu schreiben. Den Rest was das Ding alles kann benötige ich nicht.

Spass beiseite....es gibt aber auch Leute, die das Telefon für was anderes benutzen. Warum auch nicht, wenn es die Funktionen hat ?
Damit meine ich nicht die Idioten, die das Ding an einer Goldkette um den Hals hängen haben, lautstark MP3's hören (ohne Kopfhörer) und die Leute damit nerven :schimpf:
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
k-tom schrieb:
Spass beiseite....es gibt aber auch Leute, die das Telefon für was anderes benutzen. Warum auch nicht, wenn es die Funktionen hat ?
Damit meine ich nicht die Idioten, die das Ding an einer Goldkette um den Hals hängen haben, lautstark MP3's hören (ohne Kopfhörer) und die Leute damit nerven :schimpf:

Mag ja sein. Ich hab ja auch nur davon geschrieben wofür ich es brauche.
 

neo1968

Anarchist aus Prinzip
Werdna schrieb:
Fuer Laptops...wurde desoefteren hier genannt...vielleicht ist aber das Wort in Baden noch nicht angekommen.

Laptop? Kenn ich nicht.
Hier werden noch Buschtrommeln benutzt.

Wenn Mr. Superclever mein Posting richtig gelesen und vor allem verstanden hätte dann hätte er wohl folgenden Satz verstanden

Ein Handy benötigt man zu telefonieren und zu sonst nix. Dazu reicht GSM vollkommen.
Wenn es jemand geschäftlich braucht ist das ok, ansonsten halte ich das für relativ unnötig
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Herr Eichel freut sich heute noch ein Loch in den Bauch ,wenn er an die Versteigerung denkt :floet:
 

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Ich schaue mir über mein UMTS-TErminal Pornos an die ich vorher mit meiner Kreditkarte bezahlt habe - Funzt gut !!!
 
Oben