Wer War Wann Wo

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Es gibt ja so tage bzw daten im leben da weiss man genau wo man zu der zeit war bzw was man getan hat .
Mich würde fürs erste mal der 9.11 .1989 interessieren.
Ich nehm mal als uhrzeit etwa 19-24 uhr.
Wen es da noch nicht gab der hält sich zurück ;-)
 

Moonracker

Grenzwertig Biertrinkend
Der VfB hat an dem Tag gegen Bayern im Pokal gewonnen. Wen interessieren da die paar Ossis...

Siehste, genau das wollte ich haben. Logisch intetessiert mich das mauerding-war ja selber dabei- aber das an dem tag noch dfb pokal war ist mir neu.
Ich war zb vor der pressekonferenz vom schabowski beim eishockey wie wie immer . Berlin gegen Weißwasser
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Ich bin bestimmt irgendwelchen Mädchen hinterher gerannt, ob mit oder ohne Erfolg weiß ich aber nicht. Auf jeden Fall haben zu der Zeit meine Hormone verrückt gespielt.
 

lowi2000

Maailmanmestari
Siehste, genau das wollte ich haben. Logisch intetessiert mich das mauerding-war ja selber dabei- aber das an dem tag noch dfb pokal war ist mir neu.

Wurde doch jetzt am Wochenende eh mehrmals im TV gebracht. Die armen ARD Zuschauen haben das auch nicht gleich im TV mitbekommen sondern erst im Anschluss an das Spiel.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
da war ich sieben Jahre alt. Keine Ahnung. Wahrscheinlich David Hasselhoff beim Mauer niederreißen zugesehen. :zahn:
 
Oben