Wer wird nicht Millionär...

Morgenthau

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
hans-wurst schrieb:
Hat jemand von euch mal bei Wer wird Millionär mitgemacht?


Nummer 1

Nummer 2

Nummer 3


Aaaaaaber:


Er hat es raus :spitze:


Ich find aber keine deutschen "Versager" :schimpf: :suspekt:


wurst


Gab es vor kurzem net noch nen Thread zu diesem Typen?

Egal
Ich finde den Mega-Cool, denn wie er dem Moderator diesen Spannungsmoment entzieht (normalerweise würden die noch 15 Minuten Werbung reinbringen) ist bombastisch. :lachtot: :spitze: :spitze: :spitze:
 

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Morgenthau schrieb:
Gab es vor kurzem net noch nen Thread zu diesem Typen?

Egal
Ich finde den Mega-Cool, denn wie er dem Moderator diesen Spannungsmoment entzieht (normalerweise würden die noch 15 Minuten Werbung reinbringen) ist bombastisch. :lachtot: :spitze: :spitze: :spitze:

Die Frage mit dem Chor am 09.06 (Anfang part 3) ist einfach Wahnsinn :lachtot: :lachtot: :lachtot:


wurst

p.s.: puh, ich schmeiß mich weg!
 

drunkenbruno

Keyser Söze
hans-wurst schrieb:
Horst Schlämmer

Part 1

Part 2

Part 3

Part 4


Sensationell!


wurst

Ich sage das recht selten, dass ich etwas einfach nur großartig finde, aber beim ersten LIVEGUCKEN hatte ich wirklich Tränen in den Augen, weil die ganze Situation sich senstaionell entwickelt hat und auch jetzt würde ich mich wahrscheinlich wieder kaputtlachen....

Horst Schlämmer ist einfach genial...... :zwinker3:

"Ich würde nach Hause gehen und mir einen Trinken....."
 

marky

Wir kommen zurück !!!
Der Auftritt beim Fernsehpreis mit Anke Engelke (Ricky) war genial :spitze:

[OT]LINK[/OT]

Der Auftritt bei WWM war auch nicht schlecht, egal was der macht der Typ ist TOP :spitze:
 
Oben