Wetter-Kapriolen

zariz

Bekanntes Mitglied
CouchCoach schrieb:
Das ist natürlich ein gutes Geschäft, fast so gut wie das Wetter :floet:

Um wenigstens Wetter im thema zu haben :zwinker3:
er kam für nix, und scheinbar bleibt er für nix... aus dem transfer scheint nix zu werden, die verhandlungen waren wohl so undurchsichtig wie die wettervorhersage :zwinker3: :lachtot:
 

Flash

Bienenkönigin
Kerpinho schrieb:
PS: die Schulkinder die nicht das Glück hatten in den diesjährigen Sommerferien in den warmen Süden zu fahren, tun mir ehrlich geschrieben leid. :frown:
Du als Student hast doch sowieso 3 Monate lang frei. :gruebel: Warum machst du dir da also Gedanken um die Schüler ? :floet:
 
Kerpinho jetzt oute Dich endlich: Du bist Verkaufsleiter Middle Europe von Prefa (Das Dach - stark wie ein Stier) - Werbesloganaufmacher: "Die Wetter werden immer extremer!"
:hammer:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Rinchinlhumbe schrieb:
Der August war nicht kalt, nur zu nass und grau.

Wenn man den Meteorologen glauben darf, war es diesen August in Hamburg sogar im Durchschnitt sogar um 0,9 Grad wärmer und es gab nur insgesamt 9 Sonnenstunden weniger als im August 2005. Die Regenmenge ist im August 2006 allerdings auch lt. Fachleuten mehr als doppelt so hoch wie 2005.
 

Flash

Bienenkönigin
Ich denke mal der August kommt uns heuer deshalb so schlecht vor, weil der Juli so extrem heiß und trocken war. Heute beim Frühstücksfernsehen gabs zum Beispiel einen Vergleich der Durchschnittstemperatur von Juli/August von Freiburg. Dort war der August um 8,5 Grad kühler als der Juli. Und da der Unterschied wohl hauptsächlich bei den Tageshöchsttemperaturen noch höher ist, empfinden wir es halt einfach entsprechend extrem....
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
Flash schrieb:
Ich denke mal der August kommt uns heuer deshalb so schlecht vor, weil der Juli so extrem heiß und trocken war. Heute beim Frühstücksfernsehen gabs zum Beispiel einen Vergleich der Durchschnittstemperatur von Juli/August von Freiburg. Dort war der August um 8,5 Grad kühler als der Juli. Und da der Unterschied wohl hauptsächlich bei den Tageshöchsttemperaturen noch höher ist, empfinden wir es halt einfach entsprechend extrem....
Also 8,5 ist schon viel :mahnen:
 
Oben