What a feeling...

Kurz-de-Borussia

Dortmunder.
Jawoll, habe heute Nachmittag mein Marketing-Konzept fürs Vordiplom abgeben. Was für ein schönes Gefühl. Da haben sich die ganzen Tage und Nächte in den vergangenen Wochen und Monaten endlich ausgezahlt - dachte ich mir, als ich mit ein paar Kommilitonen im nächstbesten Biergarten auf unseren "Erfolg" (vorfeiern is immer gut) angestoßen habe.

Nach dem ich gestern/heute noch bis halb 5 morgens an dem Mist saß habe ich es tatsächlich geschafft 25 Stunden vor Abgabefrist abzugeben. Das sollte gefeiert werden.

Verabschiede mich daher für die nächsten vier Tage mit meiner besseren Hälfte nach Nordhessen.

Also seid fleißig :hand:


Ach ja bevor die Glückwünsche kommen. Der Ernstfall liegt noch vor mir. Ausgehend von meinem Konzept darf ich nun ne komplette Werbekampagne gestalten. :suspekt:
 
Oben