Whity, Glavo, Jokie und Kollegen! Müssen wir uns Sorgen machen?

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
31846740ld.jpg


:eek:
smilie_wet_065.gif
winter-smileys-045.gif
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
war gerade ne knappe woche in sölden.
DA gab`s wirklich viel schnee(und bei ca. -15grad auch in perfekter qualität) :spitze:
hier bislang nur ein paar flockerl....nix dramatisches.
wie whity schon erwähnte: der winter zeichnet sich unter anderem durch gelegentlichen schneefall aus. :zucken:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Pah! Dieser DWD! Bei uns waren auch Schneefälle gemeldet! Und was passiert? Kein Flöckchen ist gerieselt. Und das soll, ganz plötzlich, auch so bleiben! Diese Dilettanten! :hammer:

Egal! Hauptsache Ihr seid wohlauf! :trink6:
 

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Heute haben wir ca. 10 cm Schnee... aber alles unter Kontrolle Kerp!!!! Gehen gleich zum Schlittenberg und heute Nachmittag evtl mit dem Kleinen auf eine 2-Stundenkarte auf die Piste...

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Danke!
Jeweils zwei.... soll ja garnicht so schwer sein :zwinker3: und Winklmoosalm trau ich mir auch auf zwei Latten zu...
Aber eigentlich hoff ich, dass er nach dem Schlittenberg keinen Bock mehr hat....

Gruss

PS: Und Mittwoch hab ich frei! Auf einem Brett!
 
Oben