Who's your Daddy?

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Keiner will's gewesen sein: Seit drei Jahren schon streiten sich zwei Brüder im US-Staat Missouri darüber, wer von ihnen der Vater eines kleines Mädchens ist, für das die Mutter Alimente fordert. Der Haken dabei: Die beiden potenziellen Väter sind eineiige Zwillinge, die - so viel ist sicher - an einem Tag binnen weniger Stunden mit derselben Frau Sex hatten, ohne dass sie davon wussten. Der eine ist der Vater, der andere der Onkel, aber wer ist wer?

Die bizarre Geschichte begann in einer vergnüglichen Nacht nach einem Rodeo in der Ortschaft Sikeston. US-Medienberichten zufolge hatte die spätere Mutter, Holly Marie Adams, nach eigenen Aussagen vor Gericht zunächst Sex mit Richard Miller, einem ehemaligen «festen Freund», und schlief dann wenige Stunden später mit dessen Bruder Raymon, den sie ebenfalls «von früher» kannte. Als Adams dann feststellte, dass der doppelte Spaß Folgen hatte, benannte sie Raymon als Vater und forderte Alimente. Sie sei sich sicher, dass er das Kind gezeugt habe, sagte sie vor Gericht aus. Der angebliche Vater war gar nicht stolz und beantragte einen DNA-Test, dem sich dann auch sein Bruder unterzog, als herauskam, dass er ebenfalls Sex mit Adams hatte.

Aber so häufig auch heute Kriminalfälle durch DNA-Analysen aufgeklärt werden, half die moderne Methode im Fall der doppelten Millers nicht. Bei jedem der Brüder, so ergab der Test nämlich, besteht eine 99,9-prozentige Wahrscheinlichkeit, dass er der Vater des Mädchens ist. Weil Adams Raymon zum Daddy erklärt hatte, blieb das zuständige Gericht dabei, dass er den Unterhalt zahlen müsse. «Kommt überhaupt nicht in Frage», antwortete dieser und ging in die Berufung.
Hier gibt's die ganze Story
 
Oben