wichtige info!

Waschbaerbauch

Kapitän Team Franziskaner
Betreff: ACHTUNG wichtige Informationen der Brauerei-Gewerkschaft linker Niederrhein


Eine wissenschaftliche Studie belegt:

Wenn man ein Jahr lang mehr als drei Liter Wasser am Tag trinkt, hat man am Jahresende über 1 kg Kolibakterien, die im Wasser enthalten sind, d.h. EIN KILO SCHEISSE zu sich genommen! Wenn man dagegen Bier trinkt, geht dieses Risiko gegen Null, da Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben.

Daher bitte allen, die Wasser trinken, mitteilen, dass diese Flüssigkeit schädlich ist! Wer nicht dran glauben will, kann weiterhin Scheiße trinken! Es ist viel besser Bier zu trinken und Scheiße zu labern, als Scheiße zu trinken und nichts zu sagen.

Diese E-Mail bitte an alle Bekannten und Kollegen weiterleiten, die ihr Wasserfläschchen immer auf dem Tisch stehen haben und meinem, sie seien "die Gesunden".
 
Waschbaerbauch schrieb:
...Wenn man dagegen Bier trinkt, geht dieses Risiko gegen Null, da Kolibakterien das Herstellungsverfahren von Bier nicht überleben...
Zusammengefasst mit meiner These ergibt sich folgerichtig: Bier macht nicht nur schlau, sondern auch noch gesund. So schön, schön war die Welt...
 
Oben