Wie alt ist das Fanlager?

Wie alt seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    68

Schabbab

in Therapie
Nachdem MSG ja schon die Körpergrößen abfragt, wäre es vielleicht auch ganz interessant mal eine Alterspyramide zu erstellen. Mal sehen wie sich das Fanlager im bundesdeutschen Vergleich hält :zahn:

Ich glaube so ne Umfrage hab ich im alten Fanlager schon mal gemacht :gruebel: Aber wir sind ja drastisch gewachsen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte noch n paar Tage bis ich da abstimm! Dann bin ich naemlich 26... :zwinker3:

Zuerst dachte ich wir sollen raten wie alt das Fanlager ist! Dann hab ich die Zahlen gesehen... :gruebel: kann das Fanlager wirklich schon 15 sein? :lachtot:


mfg Werdna
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
22, also hier wohl eher im Mittelfeld...


Die "Grauen Panther" wurden wahrscheinlich allein für den Engel erstellt... :zwinker3:
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
MSGKnicks schrieb:
Übrigens, jetzt muss nur noch jemand so dreist sein und nach dem Gewicht fragen... :zwinker3:
Oooh, ich könnte wetten, wir haben gleich eine neue Umfrage. :fress:

Das Problem ist, dass die Werte ständig schwanken. Man müsste fragen, wie alt seid ihr heute, am 12.10.05, um 18 Uhr? Und dann müssen um die Zeit alle auf die Waage und exakt dieses Ergebnis posten. Dann ist das Ergebnis der Umfrage auch repräsentativ. :zwinker3:
 
Oben