Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    61
zariz schrieb:
taugsch zwar net zum zitat des monats, aber schön deppert wars trotzdem :zahn:

@kerp: MEIN PIC, was eigentlich nicht ich bin :floet: :schimpf:
Was passt Dir denn an diesem Pic nich?

edit: persönliche Bilder, vorsichts-/rücksichtshalber bitte nur noch in der Kurve veröffentlichen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vatreni schrieb:
Du hast damit sicher gemeint dass der 1. Geburtstag eines Menschen eigentlich am Tag seiner Geburt ist und nicht erst 1 Jahr später. Ist eigentlich richtig, aber beim Geburtstag zählt man ja nur das Alter.

Sach mal....
¿Wo gibbets dann die Joints die ihr eusch alle ringezoga habbet?....
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
DisasterArea schrieb:
Sach mal....
¿Wo gibbets dann die Joints die ihr eusch alle ringezoga habbet?....
Mönsch, kannst du nicht folgen? Der erste Geburtstag ist der an dem du geboren wurdest. Doch bei den Geburtstagsfeiern feiert man dass man ein Jahr älter geworden ist. Ist doch eigentlich ganz einfach.

Zu den Joints: Müßtest du doch eigentlich wissen als alter Hesse. Da gibts ne Stadt wo die Kriminalitätsrate relativ hoch ist :floet:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
@kerp: wurde auch zeit... danke :bussi:

@flenders: hatte unterschiedliche gründe :floet:

@jokie: schwul oder was? :suspekt: :zahn:

@dän: schnauze :mahnen:
 
DisasterArea schrieb:
Escht... ned geloga !!!!...isch bin wecklich sibbzähn !!!....

siebzehn jahre aus Hessen weg.

Ich bin jetzt, Moment, gerade 62 geworden. Isch gehe jetzt vor meinen Norbert Blüm "Die Rente is sischä" Altar und verpass dem Spessart-Buben ein paar frische Veilchen.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
keine ahnung :zucken:

habe mich noch nie intensiv mit deutschen eichen oder wildschweinen beschäftigt.
 
Oben