Wie deutsch seid ihr?

Wie deutsch bist du

  • Gar nicht.

    Stimmen: 6 27,3%
  • deutsch (deutscher Pass)

    Stimmen: 8 36,4%
  • deutsch-deutsch (Eltern sprechen nicht Deutsch als Muttersprache)

    Stimmen: 0 0,0%
  • deutsch-deutsch-deutsch (alle Großeltern in Deutschland geboren, Nachname trotzdem ausländisch)

    Stimmen: 2 9,1%
  • deutsch-deutsch-deutsch-deutsch (keine ausländischen Wurzeln, trotzdem bissl dunkel)

    Stimmen: 2 9,1%
  • deutsch-deutsch-deutsch-deutsch-deutsch (keltisch/germanischer Stereotyp.)

    Stimmen: 4 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Gargamel

in da House!!
Ich habe Badelatschen, Bierbauch, ein Handtuch für meine Liege am Pool, bekomme generell Sonnenbrand und ich schaue Lindenstraße.

Gott sei Dank ist Lindenstraße in der Aufzählung sonst könnte ich glatt als Engländer durchgehen. :eek:
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Ich habe Badelatschen, Bierbauch, ein Handtuch für meine Liege am Pool, bekomme generell Sonnenbrand und ich schaue Lindenstraße.

Gott sei Dank ist Lindenstraße in der Aufzählung sonst könnte ich glatt als Engländer durchgehen. :eek:

du bist raus, es fehlen die weißen socken. :mahnen:

edit: morgenthau war schneller :lachtot:
 
In Deutschland geboren und 26 Jahre lang dort gelebt....
Ein wenig nach der Hälfte dieses Jahres dann....
...werde ich mehr als die Hälfte meines Lebens woanders denn in Deutschland verbracht haben.
 
Oben