Wie dreist kann man eigentlich sein?

Waschbaerbauch schrieb:
@emma: siehste... ich hab so ein scheiß radio drin, dass jeder der ihn ausbauen würde ihn am nächsten tag wieder vorbeibringen würde :zahn:
is natürlich auch ne möglichkeit ;) ...
ich hab auch nicht das beste radio, aber auch kein schlechtes... wenn man son super gerat drinnen hat, adnn kann man ja fast davon ausgehn, dass es geklaut wird.....
 

Da_Chritsche

Hamburgler
Wenn ich n gutes Radio drin hätte, würde ich die Bedienoberfläche immer raus nehmen, kann man ja bei den neueren immer machen glaub ich. Machen auch alle die ich kenne die son Radio haben.
 
Da_Chritsche schrieb:
Wenn ich n gutes Radio drin hätte, würde ich die Bedienoberfläche immer raus nehmen, kann man ja bei den neueren immer machen glaub ich. Machen auch alle die ich kenne die son Radio haben....

...und legen wohl dann die Bedienoberfläche ins Handschuhfach oder unter die Matten...
...älteste nummer der Welt....Lebenserwartung des Radios (in Spanien)....20 Minuten....

Am sicheresten immer noch....überhaupt kein Radio (dummer Tipp..aber ist halt so)....

...oder einen Wagen kaufen mit einem "mehrteilradio"...wo das Display irgendwo in der Konsole eingebaut ist und getrennt vom eigentlichen Gerät...
Vorteil: Du brauchst nix schleppen...und die Diebe machen sich erst gar net drann...denn um dieses Radio auszubauen...müssten sie den halben Wagen ausschlachten...

...Saludos...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
Aehm, wie waere es mit einer Alarmanlage? :hammer: Da ists dann auch Wurst mit dem Radio...
Und rausnehmen sollte man die Bedienoberflaeche schon, wer sie dann ins Handschuhfach legt, der verdient ja beinahe bestohlen zu werden :floet:
 
der_kalich schrieb:
Aehm, wie waere es mit einer Alarmanlage? :hammer: Da ists dann auch Wurst mit dem Radio...
Und rausnehmen sollte man die Bedienoberflaeche schon, wer sie dann ins Handschuhfach legt, der verdient ja beinahe bestohlen zu werden :floet:

Alarmanlage?...
Wie lange meinst Du braucht ein Dieb um ein Radio "rauszureisen"?...

Und zum Handschuhfach...
Na...bei den Teilen bei den Du die ganze Frontblende abnehmen musst...ist es sogar sehr geläufig, daß Du die Blende irgendwo im Auto findest....Vor allem im Sommer...wenn die meisten Leute keine "Taschen" haben wo sie das Ding reinstecken können wenn sie zB in der Kneipe sind...oder in irgendeiner Disco...

...Saludos...
 
jo... ich hab mein bedienteil meisst im handschuhfach... ;)
bisher hab ich mir gedact, dass es die diebe denn eh woanders versuchen,w enn sie sehen, dass das bedienteil nicht dabei ist...
 

der_kalich

++[EDELMÜLLPOSTER]++
DisasterArea schrieb:
Alarmanlage?...
Wie lange meinst Du braucht ein Dieb um ein Radio "rauszureisen"?...
Das dauert freilich nicht lang, ist auch nicht der Punkt. Abschreckend ists trotzdem, grad wenn das Auto irgendwo in der Stadt geparkt ist.
Auf der Insel hat jeder schrottige Fiat eine Alarmanlage, weil man sich sonst nicht sicher sein kann, das der Schrotthaufen am naechsten Tag noch dort steht.

Und zum Handschuhfach...
Na...bei den Teilen bei den Du die ganze Frontblende abnehmen musst...ist es sogar sehr geläufig, daß Du die Blende irgendwo im Auto findest....Vor allem im Sommer...wenn die meisten Leute keine "Taschen" haben wo sie das Ding reinstecken können wenn sie zB in der Kneipe sind...oder in irgendeiner Disco...

...Saludos...
Naja, das ist aber dennoch nicht im Sinne des Erfinders... :zwinker3:
 
DisasterArea schrieb:
Alarmanlage?...
Wie lange meinst Du braucht ein Dieb um ein Radio "rauszureisen"?...

Und zum Handschuhfach...
Na...bei den Teilen bei den Du die ganze Frontblende abnehmen musst...ist es sogar sehr geläufig, daß Du die Blende irgendwo im Auto findest....Vor allem im Sommer...wenn die meisten Leute keine "Taschen" haben wo sie das Ding reinstecken können wenn sie zB in der Kneipe sind...oder in irgendeiner Disco...

...Saludos...

In der Disse ließe sich das Teil ja noch verwirrbringend einsetzen. :floet:
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
:zahn: Rad ist wieder da ...

Vorhin mit nem Arbeitskollegen ein entlegenes Stück unserer Stadt abgefahren und dann sehen wir das Rad am Waldrand stehen.

Glück muss man haben *g* ...
 
Oben