Wie dumm kann man tatsächlich sein?

ConJulio

Nur der BVB!!!
Inzwischen ist es ja schon schwierig geworden, das Abitur NICHT zu schaffen, so dumm kann man sich ja schon fast gar nicht mehr anstellen.

Dass die meisten Abschlüsse nix mehr wert sind, ist ja schon allgemein bekannt. Man muss halt schauen, dass man für sich selbst noch ein MAXIMUM an Wissen und Fähigkeiten rausholt (dazu bedarf es aber eines gewissen persönlichen Engagements).

Und in den neuen Bundesländern war ja auch nach der Wende jeder, der einen Phasenprüfer von einem Wattestäbchen unterscheiden konnte, plötzlich Dipl.-Ing. (FH). Aber Hauptsache wir haben eine hohe Abitouristen- und Akademikerquote. Ein Hoch auf die Bildungsrepublik!


Mhhh, das ich Dir da jetzt zustimme - ist das gut oder schlecht.
Im Grunde ist es nichts anderes wie im Studium - oder wo auch immer...
Es kommt auf Dich selber an.
Und nur das man einen 1,0er Schnitt hat bedeutet nicht das man auch was drauf hat.
 
Oben