Wie ist es mit Super-Mario ein Weizen zu zischen?

G

g.P.

Guest
The_Great_VfB schrieb:
und was machste dort so? Erzähl, Mister Connection :floet:

im moment gar nix, weil mir die zeit fehlt..

ansonsten hab ich da ein halbes jahr praktikum in der redaktion gemacht, und bin jetzt sein ein-einhalb jahren freier mitarbeiter. da mach ich in der regel wochenendredaktion und hab auch ne weile co-moderiert, bis das format der sendung geändert wurde.. :frown:
 
G

g.P.

Guest
Vatreni schrieb:
Weiß schon. Meine Mama hört das desöfteren. Manchmal kommen richtig gute Sachen. Du warst Co-Mod? Heimwerkersendung? :floet:

:zahn:
Reisesendung.. Sonntags von 12-14 Uhr... im Prinzip gibts die Sendung noch, nur haben Sie das damalige Fragensystem geändert, und brauchten von da an keine Schiedsrichter (also das, was ich abwechselnd mit anderen gemacht hab) mehr...
 

The_Great_VfB

bite niecht närven Dancke
g.P. schrieb:
im moment gar nix, weil mir die zeit fehlt..

ansonsten hab ich da ein halbes jahr praktikum in der redaktion gemacht, und bin jetzt sein ein-einhalb jahren freier mitarbeiter. da mach ich in der regel wochenendredaktion und hab auch ne weile co-moderiert, bis das format der sendung geändert wurde.. :frown:
Nicht schlecht Herr Specht, auch ein Harald Schmidt hat mal Co-moderiert :floet: , also schön weitermachen und recherchieren, vor allem Endergebnisse der 2nd Division Russlands East :zwinker3:
 
G

g.P.

Guest
The_Great_VfB schrieb:
Nicht schlecht Herr Specht, auch ein Harald Schmidt hat mal Co-moderiert :floet: , also schön weitermachen und recherchieren, vor allem Endergebnisse der 2nd Division Russlands East :zwinker3:

harald schmidt ist gar nix gegen mich.... :mahnen:

nein, ernshaft hab ich mit den radio nicht mehr viel zu tun und machs, wenn ich wieder mehr dabei bin, wegen dem geld.... karierre seh ich da keine mehr..
 

Phillip´s Lahma

"Ich wähle, das Banjo!"
Den einzigen Kicker den ich kenne ist Bakary Diakité, kickt mitlerweile beim SV Wehen und ist ne coole Sau. Das ein ex Klassenkamerad und sehr guter Freund von meinem besten Freund. War zweimal mit dem auf Partys und ist ein recht ruhiger und Fußball findet er glaub ich scheiße. Ich mein, da hockt der Kerl in Frankfurt auf ner feier und hat beim senationellen 6:3 im Aufstiegsjahr 2 Tore geballert in den Schlussminuten und will nicht drüber reden und sich wenigstens ein bischen bejubeln lassen.

Dann war ich mal mit Klaus Gerster einen Trinken. Seine Tochter hatte 20. Geburtstag. Er hat für sie ne riesen Paty geschmissen. Mit dem kann man über Fußball quatschen bis es qualmt. Besonders mit unmengen Alkohol.

Die ganzen Eintracht spieler treff ich auch ab und zu im Café. Habe neulich den Ochs und den Ama sowie Preuss getroffen. Hätte ich ne Pille dabei gehabt, hätte ich dem Ochs mal gezeigt, wie man aufs Tor schießt wenn man 10 Meter davon entfernt ist. Die haben so sehnsüchtig rübergeschielt als wollten sie mir ein Autogramm geben weil ich der einige war der sie erkannt hat. Aber nenenenenene nicht mit mir :D
 
Oben