Wie kann das sein

Norben

Weltenbummler
Worauf steh ich? :schimpf:

Ich kriech die Plaque wenn ich so nen Müll wie Schnuffel, Wendler und den anderen Müll auch nur schreibe ..... Shit, jetzt muß ich wieder zur Behandlung.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Anscheinend gibt es einen Markt dafür und der wird bedient. Daraus nun den Untergang des Abendlandes zu machen halte ich für leicht übertrieben.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich finds aber genauso ätzend. Richtig gute Musik findet man eigentlich nur noch in den verstecktesten Ecken des World Wide Web, die Charts hingegen sind der allergrößte Müll.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Ich trau dir durchaus zu diesen Song auch ohne mich zu finden :floet:

Die Klingelton- und Zahnspangenzeit hatte ich zu den Zeitpunkt schon hinter mich gelassen. :zwinker3:

Aber ohne diese beiden Songs, stimmt schon: derzeit ist der letzte Mist in den Charts vertreten. Ich höre mich speziell nurnoch in den Dancecharts um. Da gibts noch was für mich zu hören.
 
Oben