Wie krank kann man denn sein?

Balla

Spielmacher
Mumifizierte Frau saß vor dem Fernseher

Mehr als zwei Jahre lang hat ein Mann im US-Bundesstaat Ohio die Leiche seiner Lebensgefährtin in der gemeinsamen Wohnung versteckt. Die mumifizierte Tote saß in einem Sessel vor dem Fernseher. Als die Klimaanlage ausfiel, bemerkten Nachbarn einen furchtbaren Gestank.

Die Frau aus Cincinnati hatte ihrem Lebensgefährten gesagt, sie wolle im Fall ihres Todes nicht begraben werden, berichtet die "Cincinnati Post". Sie starb im August 2003 im Alter von 61 Jahren. Die Ursache für ihren Tod ist unklar, aber die Frau glaubte dem Bericht zufolge fest an ihre Wiederauferstehung.

Der hinterbliebene Lebensgefährte benutzte Wanzenspray gegen die Maden und ließ ständig die Klimaanlage laufen. Bis vor einem Monat - da funktionierte das Gerät nicht mehr, und es begann zu stinken. "Vor der Tür konnte man den Tod riechen", zitierte das Blatt einen Polizisten. Nachbarn hatten schließlich Alarm geschlagen.

Ich hab ja schon einiges gehört, aber 2 Jahre lang mit ner verwesten Leiche zu wohnen :frown: :suspekt:
 
Klimaanlage?

Hätte jetzt auf 'nen Kühlhausbewohner getippt.

sehr legga das Ganze
whis_snow-smile.gif
 

BvMarcio09

Der mit dem Ball tanzt
Vielleicht hat er sie bei sich behalten, weil er dachte sie steht gleich auf und kocht noch was leckeres und bringt ihm ein Bierchen :zwinker3:

mfg
marcio
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Was mich, neben der Tatsache an sich, nachdenklich stimmt, ist der momentane Gesundheitszustand des Mannes...der physische, versteht sich. Über den psychischen brauchen wir, nach dieser "Aktion", erst gar nicht großartig philosophieren...

MFG!
 
Oben