Wie schläft das Fanlager???

Wie schläft das Fanlager?

  • Schlafanzug

    Stimmen: 11 25,0%
  • Nachthemd

    Stimmen: 0 0,0%
  • Unterwäsche und T-Shirt

    Stimmen: 18 40,9%
  • anders

    Stimmen: 1 2,3%
  • nackt

    Stimmen: 10 22,7%
  • je nach Jahreszeit, im Sommer nackt, im Winter bedeckt

    Stimmen: 4 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    44
G

g.P.

Guest
Nicht ohne meinen Pyjama
Wenige Deutsche schlafen nackt

In deutschen Betten sind nur wenig Nackte zu finden. Die meisten Deutschen tragen beim Schlafen lieber Textilien am Leib. Acht bis neun Schlafanzüge, Pyjamas, Nachthemden und Sleep-Shirts hat der Durchschnittsdeutsche nach einer GfK-Umfrage im Schrank. Nur jeder Achte bettet sich so wie Gott ihn schuf.

Männer greifen am liebsten zum klassischen Schlafanzug oder Pyjama. Nachthemden (zwei Prozent) und Sleep-Shirts (vier Prozent) tragen nur sehr Wenige. Frauen hingegen wechseln gerne ihr nächtliches Outfit: Schlafanzüge tragen fast 80 Prozent, 74 Prozent haben aber auch Nachthemden im Wäscheschrank. Big Shirts tragen 64 Prozent und Shortys 59 Prozent Prozent der Frauen. Im Durchschnitt verfügt jede Frau über zehn Nachtwäsche-Outfits, die Männer kommen auf sechs Schlafanzüge.
n-tv.de

das ist furchtbar interessant.. wie schläft wohl das fanlager? wie sieht eure schlafgewohnheit aus?
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Warum sollte man auch nackt schlafen? :zucken:

Ich schlafe mal im Winter mit Schlafanzug und im Sommer wenns richtig heiss ist in Unterhemd- und Hose...!
 
schlafanzug ist schwul...
boxershorts... muss reichen... und socken ;)
oft aber auch in meinen klamotten, wenn ich aus der schule komm und mich mal "kurz" hinlegen will.........
 

Da_Chritsche

Hamburgler
unterhose und oben ohne, es sei denn es ist saukalt, was es aber in meinem zimmer nie is :p
und am liebsten mitm maedel im bett, dann is aber weniger schlafen angesagt :p
 
Only naked!!!..und zwar gleich...hab mir grad sogar noch Fischstäbchen gebraten..geh eh gleich pennen, womit sich mein Schlafrhythmus von 4.00-12.00 Uhr wohl erledigt haben wird... :floet: :zwinker3:
 

Flash

Bienenkönigin
mal ne Frage an diejenigen, die mit Unterwäsche schlafen. Ich hoffe doch, ihr wechselt diese zumindest alle 24 Stunden und habt sie nicht tagelang durchgehend an...... :floet:
 

Schabbab

in Therapie
Was meine Firma so alles untersucht :tztz:

Da ich glücklicher Besitzer eines Wasserbettes bin, selbstverständlich nackt. Alles andere ginge gar nicht...inzwischen hab ich mich so daran gewöhnt, dass ich nichts anderes mehr will.
 
Oben